Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
60624
Players nickname
Zaha Nando
Suspect ID
44359
Date of violation
Feb 13, 2026
Time of violation
18:54
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=-o70sgf3lRQ

Zaha Cartez

Player
Player
Beweise:

Beschwerdegrund :

SR 1.5 DM

Was ist passiert ?

Joa ich war auf Wanted suche dann war ich da und der Typ meinte CL zu machen .
Daraufhin kam Besagte ID und meinte ich soll runter . Ich sagte es geht nicht muss warten und die holte Waffe raus und tötete mich einfach obwohl ich nichtmal bewaffnet war oder ohne das die sagte du gehst jetzt oder es knalle oder so . Das ist überhaupt kein RP das man einfach knallt obwohl man keine Waffe in der Hand hat oder vorher warnt einfach keine Chance geben und töten.

Liino Peters

Peaky Grinders Leaderschaft
Player
Beweise:

Beschwerdegrund :

SR 1.5 DM

Was ist passiert ?

Joa ich war auf Wanted suche dann war ich da und der Typ meinte CL zu machen .
Daraufhin kam Besagte ID und meinte ich soll runter . Ich sagte es geht nicht muss warten und die holte Waffe raus und tötete mich einfach obwohl ich nichtmal bewaffnet war oder ohne das die sagte du gehst jetzt oder es knalle oder so . Das ist überhaupt kein RP das man einfach knallt obwohl man keine Waffe in der Hand hat oder vorher warnt einfach keine Chance geben und töten.
ich habe dir drei mal gesagt, das du vom Grundstück sollst und bist nicht gegangen

Sarp Gerber

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Zaha,

vielen Dank für das Einreichen deiner Spieler-Beschwerde.
Nach Sichtung deiner Beschwerde wird diese hiermit abgelehnt.

Grund: Du bist auf dem Grundstück einer anderen Familie, die dich mehrmals drum gebeten hat, das Grundstück zu verlassen. Du hast das Grundstück nicht verlassen und damit hatten die Herrschaften einen RP Hintergrund dich zu töten, da es ihr Anwesen ist und du dich widersetzt hast. Ebenso ist die Person nicht gecombatlogged, da die Person keine Wanteds hatte. Erkennt man am Clip, dass die Gesuchten Zahl sich nicht verändert hat. Ebenso habe ich nachgeschaut und alle Namen, die angezeigt worden sind, passen nicht zu der ID.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
Sarp Gerber​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom