Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration Bewerbung als Leader des LSPD | DE 1

Status
Not open for further replies.

Chris Alvarez

Player
Player
1. mein OOC Name
Chris

2. Dein OOC Alter
27 Jahre

3. Discord-Name
SP-21 | Chris Alvarez | 297640

4. mein IC Name
Chris Alvarez

5. Deine ID
297640

Bewerbung zum Leader des LSPD | ID 297640

1. Warum willst Du Leader des LSPD werden:

Ich möchte die Leitung des LSPD übernehmen, weil ich der Meinung bin, dass das LSPD eine der wichtigsten Fraktionen auf dem Server ist und maßgeblich zur Qualität des gesamten Roleplays beiträgt. Eine gut geführte Polizei sorgt nicht nur für Ordnung, sondern schafft auch spannendes und faires RP für alle Parteien – egal ob Zivilisten, Gangs oder andere Fraktionen.

Ich möchte Verantwortung übernehmen und das LSPD strukturiert, professionell und aktiv führen. Mir ist wichtig, dass Beamte nicht nur ihre Rechte kennen, sondern auch ihre Pflichten – und dass sie wissen, wie man sauberes, realistisches und faires RP spielt. Das LSPD soll respektiert werden, nicht gefürchtet wegen OOC-Fehlern oder unklarer Führung.

2. Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels im LSPD:

• Klare Dienstvorschriften und nachvollziehbare Rangstruktur mit festen Aufgabenbereichen.
  • Regelmäßige Trainings (z.B. Funkdisziplin, Verkehrskontrollen, Zugriffssituationen, Gesprächsführung).
  • Förderung von Deeskalation statt sofortiger Eskalation – gutes RP steht an erster Stelle.
  • Aktive Detectives/Ermittlungsarbeit, um längerfristige Storylines aufzubauen (Observationen, Aktenführung, Beweissicherung).
  • Interne Ausbildungen für neue Rekruten, damit diese von Anfang an korrekt ins Police-RP eingeführt werden.
  • Klare Kommunikation über Funk und im internen Bereich, um Chaos in Einsätzen zu vermeiden.

Das Ziel ist ein realistisches, strukturiertes Police-RP, das für alle Beteiligten Spaß macht.

3. Was zeichnet Dich als Leader aus:

Ich handle ruhig und überlegt, auch in stressigen Situationen. Gerade als PD-Leitung ist es wichtig, einen klaren Kopf zu bewahren und Entscheidungen sachlich zu treffen.

Ich bin zuverlässig, strukturiert und direkt in der Kommunikation. Kritik nehme ich ernst und sehe sie als Möglichkeit zur Verbesserung. Außerdem lege ich Wert auf Disziplin, Respekt und Teamarbeit. Ein Leader sollte mit gutem Beispiel vorangehen – durch Aktivität, Professionalität und Fairness gegenüber allen Spielern.

4. Konzept des LSPD unter meiner Leitung:

Das LSPD soll für Professionalität, Struktur und starkes Einsatz-RP stehen.
Geplant ist ein klarer Aufbau mit einer funktionierenden Führungsebene, aktiven Ausbildern und motivierten Beamten. Es wird feste Zuständigkeiten geben (z.B. Ausbildung, Streifenleitung, Detectives, interne Angelegenheiten).

Der Fokus liegt auf:
  • Realistischem Streifendienst
  • Strukturierter Einsatzkoordination
  • Aktiver Ermittlungsarbeit
  • Fairer, nachvollziehbarer Strafverfolgung
  • Internem Zusammenhalt und Disziplin
Langfristig soll das LSPD eine stabile und respektierte Fraktion sein, die das Server-RP bereichert und für Qualität steht – nicht nur durch Präsenz, sondern durch saubere, durchdachte und faire Arbeit

Paul Frost

Server Administrator
Server Administrator
Moin Chris,
Vielen danke für dein interesse am Leader Posten des LSPD`s
Deine Bewerbung befindet sich in Bearbeitung, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen.
Bei Fragen stehen wir gerne im Discord zur verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Paul Frost​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom