Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration Admin-Beschwerde | David Smok | Regel 1.4 Getto | Abdul Hayat (ID 251132)

Status
Not open for further replies.
Your ID
251132
Players nickname
Abdul Hayat
Administrators nickname
David Smok
Date
Feb 13, 2026
Time
20:00
Proofs
https://imgur.com/a/AIYAn7c

Abdul jachman

Player
Player
Beschwerde gegen: Admin David Smok
Regel: 1.4 Getto

Sachverhalt:
Am oben genannten Datum wurde ich von Admin David Smok in den Admin Jail gesetzt und mit einem Warn bestraft.
Als Begründung wurde mir ein Verstoß gegen Regel 1.4 Getto genannt (grundloses Töten/Schlagen im Ghetto/HQ).

Ich bestreite diesen Vorwurf. Nach bestem Wissen und Gewissen habe ich zu diesem Zeitpunkt keinen Spieler im HQ oder Ghetto ohne RP-Grund angegriffen oder getötet.

Beweise:
Mir wurden keine Beweise (Clip/Video) vorgelegt.
Mir ist aktuell auch kein Forumbeitrag oder Videomaterial bekannt, welches diesen Vorwurf belegt.

Zusatz:
Ich habe mit einem anderen Administrator gesprochen, welcher mir mitgeteilt hat, dass ich in diesem Fall eine Admin-Beschwerde einreichen kann, da ohne Beweismaterial normalerweise keine Sanktion erfolgen sollte.

Forderung:
Ich bitte höflich um eine erneute Überprüfung der Situation und um Klärung,
auf welcher Grundlage die Sanktion ausgesprochen wurde.
Sollten keine Beweise vorliegen, bitte ich um Entfernung des Warns sowie um Aufhebung der Strafe.

Mit freundlichen Grüßen
Abdul Hayat

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Die Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.
Bis zum finalen Urteil kann noch etwas Zeit vergehen, daher bitten wir um Geduld.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom