Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Staatliche Orga Diverse Regelbrüche// Felix Northfaze wird getazert,schaut regelbrüche weg

Status
Not open for further replies.
Your ID
12061
Players nickname
Pablo Wesley
Suspect ID
0000
Date of violation
Jun 16, 2022
Time of violation
01.22
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=yEYQyKKz0gI

Pablo Bar

Player
Player
Sehr geehrter Administrator,

wo soll ich anfangen sowas einfach nur lächerlich zu finden naja

Beweis- Video 1

bei Sekunde 00.04 wie zu sehen ist der schwarze jugular genau hinter mir angehalten in dem sterben id 319.490.643 sitzen

Warum? den sie sind fan boys von mir. Sie haben mich unter meiner Maske erkannt und wollen mich provozieren.

Man sieht wie ich bis zu sekunde 00.24 auf meiner Spur fahre und jemand in meiner Spur reinfährt und es zu einem Unfall kommt, wie deutlich zu sehen ist bin ich an dem unfall unschuldig. Aber naja es sind ja fanboys von mir. Sie scheißen auf den Herren der für den Unfall verantwortlich war und folgen mir ich selbstverständlich aus dem Wind nach dem Unfall fahre etwas im Gegenverkehr im nachhinein das nicht mal nh sekunde. Kommt das Drei Team zum AMMU hinter mir her mit einem Motorhaube Kaputten Jugular? Salbei einfach nur ,,UN"

1.35 sagt er zu mir bin auf der falschen Spur gefahren und davor mit 100-150 gefahren, als ich ihn daraufhin feststellen ob er es mir sicher kan meinte er ja jedoch.. War das einfach eine lüge und ein Grund den sie gesucht haben den, er wusste nicht mal wie schnell ich gefahren bin den er hat keine korrekten Angaben gegeben, es war einfach um einen Grund zu finden und mich zu provozieren.

2.14 Erkennt ID 490 durch Nutzung von OOC-Informationen mein Meetingpoint

6.10 PDA gilt als OOC-Information.

2.19
Sagt ID 643 leute er hat grad nach PDA angefordet

6.10 PDA gilt als OOC-Information.

3.00
Sagt er sie nehmen mich mit, weil ich eine Maske trage nächsten Grund den sie verwenden um mich hauptsache mitzunehemen.

Sie besitzen desweitern selber eine Maske

1.10 Alle staatlichen Organisationen dürfen im Dienst keine Maske tragen. (Ausgenommen sind die Spezialeinheiten der folgenden Organisationen: FIB / LSPD / SAHP / USSS / NG - die im Dienst NUR die im Lager ihrer Organisation verfügbaren Masken verwenden dürfen).

03.3 0 Weiß die ID 490 Auf das Regel buch hin (auf Regelbrüche somit)

Desweiteren bei 04:22 ist weniger zu sehen mehr zu hören wie wir zu einem Vekehrsunfall kommen und zu einem Richtig harten so das unser Auto aus der Spur fliegt und wir mehrere Dreher(überschlagen) in der Luft machen ...somit zum Stand kommen und er als ob gar nichts wehr einfach den berg runter und hoch fährt und nicht mal ansatzweiße gefragt wir wie es mir geht nach dem unfall. DAS NENN ICH GEILES RP!!!!!!!

Beweisvideo 2

Bei 1.45 sagt er hätte ich einen privaten Anwalt könnte ich ihn nutzen aber als ich daraufhin sagte ich möchte einen Anrufen, hat er eine 180 Grad Drehung bekommen und gesagt bei 2.02 Moment ich schau ob einer da ist?

03.52 sagt er ich bekomme die Strafe Gefährlicher Eingriff in das Straßenverkehr das wären 1 Wanted und 35k Strafe. Allerdings als ich bei 05.02 erneut nach den nachgewiesenen sicher die er hätte meinte er lächerlich bei 05.15 das ich nicht Mal dafür eingeknastet werden? EINFACH EIN WITZ

Bis zu Minute 05.18 war alles ruhig, bis ID 490 dazu kam und einfach, respektlos dazwischen quatscht und mich weiterhin provoziert. Um nur mich in Einzelhaft zu stecken . Einfach ein Fanboy.

7.18 schlägt er auf jemanden zu mit versehen er will nämlich mich schlagen und
7.21 schlägt er auf mich erneut zu.

Wollen sie mir jetzt sagen das IST Eine nur ein Muskelproblem gewesen und nicht provozieren....

07.58 sagt ID 319 er steckt mich nicht in Einzelhaft

Beweisvideo 3

ID 490 nutzt seine Rechte aus und steckt mich ohne mich ausreden zu lassen oder irgendeine ansatzweiße auf RP einzugehen in Einzelhaft
SCHÖNER RP!!!!

Das Beste Kommt zum Schluß

Beweisvideo 4

_

ID 490
schießt bei sekunde 00.44 bitte anhalten den ADMIN FELIX NORTHFAZE mit einem ELEKTROSCHOCKER in seiner ADMIN-Form . (wo er grad als admin anwesend ist an. In einer Greenzone und das andere einfach nur weil sie in Ansprechen oder erkennen in den knast geschickt werden ist bekannt.

Als bemerkt worden ist das ich vorbeigefahren bin eilen die Leute 643 und ID 319 ins Auto und ID 490 jedoch stehe ich vor seiner Tür. Haha

ID 8303 schießt bei 00.59 mit einem ELEKTROSCHOKER den ADMIN FELIX Northfaze an. in seiner ADMIN FORM (wo er grad als admin anwesend ist an. In einer Greenzone und das andere einfach nur weil sie in Ansprechen oder erkennen in den knast geschickt oder gebannt werden ist bekannt.

und zu guter letzter wurde ich in Einzelhaft gesteckt erneut da ich anscheint wieder nicht kooperativ Ware und can sie ja selbst schauen ob ich das war oder nicht.

Lars_Rothschild

Player
Player
Hallo Pablo Bar,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Lars

Lars_Rothschild

Player
Player
Hallo Pablo Bar,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler sanktioniert.

Regelverstoß:

Clip 1

ID: 12061
RolePlay-Regel §1.3Wenn du Informationen ausserhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest. Beispiel: Dein Freund schreibt dir im Discord eine Nachricht, dass er in Gefahr ist und du direkt dahin fährst, ohne IC darüber eine Information bekommen hast. Jemanden zum Metagaming anzustiften ist ebenfalls verboten.Mute 60-180 Minuten oder Jail 60-180 Minuten

ID:490
Sonder - Regel §1.6Charaktere die maskiert sind, dürfen weder an der Stimme, Gestik oder dem Aussehen erkannt werden.Jail 120 Minuten
RolePlay-Regel §1.12Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat LogingJail 120-180 Minuten oder Warn

Clip 2

ID:490
Sonder - Regel §1.6Charaktere die maskiert sind, dürfen weder an der Stimme, Gestik oder dem Aussehen erkannt werden.Jail 120 Minuten

Clip 4

ID:12061
Sonder - Regel §1.4Das offene tragen einer Waffe ist ohne Roleplay Hintergrund nicht gestattet.Jail 120 Minuten
RolePlay-Regel §1.14Das Baiten der Cops und/oder Gangs/Familien/Inoffiziellen Organisationen ist untersagJail 120 Minuten

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Lars

Status
Not open for further replies.
Top Bottom