Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde über Admin Felix Northfaze I I bitte Tom Cooper das sich anzuschaun

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
12061
Players nickname
Pablo Wesley
Administrators nickname
Felix Northfaze
Date
Jun 16, 2022
Time
02.15
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=dMuuxhCv8TM

Pablo Bar

Player
Player
Sehr geehrter Tom Cooper,

es kann nicht sein das Leute sanktioniert werden mit knast oder bann, weil sie Administrator erkennen oder sie Ansprechen aber Leute von ihm sind nicht sanktioniert werden bei Regel Brüchen , schau dir das video bitte an und bilde deine Meinung selber.

Keiner von denen wurde sanktioniert. Das schlimme ist ich wurde mitgenommen und noch in einzelhaft gesteckt.

ID 490 schießt bei sekunde 00.44 bitte anhalten den ADMIN FELIX NORTHFAZE mit einem ELEKTROSCHOCKER in seiner ADMIN-Form . (wo er grad als admin anwesend ist an. In einer Greenzone und das andere einfach nur weil sie in Ansprechen oder erkennen in den knast geschickt werden ist bekannt.

ID 8303 schießt bei 00.59 mit einem ELEKTROSCHOKER den ADMIN FELIX Northfaze ein. in seiner ADMIN FORM (wo er grad als admin anwesend ist an. In einer Greenzone und das andere einfach nur weil sie in Ansprechen oder erkennen in den knast geschickt oder gebannt werden ist erneut bekannt.

Es ist einfach zum kotzen was hier abgeht und die Polizisten werden wie zu sehen ist von den Admins einfach noch bevorzugt.

vlt magst du ja auch meinen Thread anschaun, das geschehen mit der Polizei + das mit Felix Northfaze

Ich rede für deine Community und bin einer davon bzw. lege sehr viel Wert auf deine Meinung.

So wie an deine Gerechtigkeit glaube.

Mit Freundlichen Grüßen Pablo Wesley

Tom Cloud

Player
Player
Moin,

1. Deine eingereichte Spielerbeschwerde wird aktuell durch die Organisationsverwaltung geprüft, da bedarf es keines Eingreifens meinerseits.

2. "...und das andere einfach nur weil sie in Ansprechen oder erkennen in den knast geschickt werden ist bekannt..."
Ist ja so auch richtig - Im Admin Modus darf er nicht angesprochen werden, ohne das er dich anspricht. Und im RP darauf anzuspielen das er ein Admin ist, wäre Fail-RP da es im RP keine Admins gibt.

3. Das Tazern des Admins muss nicht unbedingt einen Regelbruch darstellen - Da Felix dort im Admin Modus steht, gehe ich davon aus das es dort ein Support anliegen gab. Solange sich der Administrator nicht bei seiner Arbeit gestört fühlt, sehe ich hier auch keinen Regelbruch laut Regelwerk.

4. "...Es ist einfach zum kotzen was hier abgeht und die Polizisten werden wie zu sehen ist von den Admins einfach noch bevorzugt..."
Wo wurde denn in diesem Clip bevorzugt? Weder hat der Admin ins RP eingegriffen, noch sonstiges.

Viele Grüße,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom