Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator / Assistent | Alexia Redfield | 153645

Rejected
Status
Not open for further replies.

Chaosduo187

Player
Player
Informationen
1. Dein Reallife Name: Kimberly
2. Dein Alter: 18
3. Discord Name: kimy.787
4. Dein Nickname: Alexia Redfield
5. Deine ID: 153645

Zusätzliche Informationen
1. Zu welchen Zeiten bist du online? Ich bin meistens von 14-24Uhr online.
2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein? Mein Wissen zum Thema Regelwerk schätze ich als sehr gut ein.
3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen? Ich war in den Bloods sowie in der Grove 10er und bin Aktuell beim Liveinvader 15er.
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? Ja, ich wäre bereit das RP-Leben zu verlassen um Admin zu werden.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist) Ja, wäre ich wenn ich ein Unternehmen hätte.

Meine Bewerbung als Admin
Hiermit bewerbe ich mich für die Stelle als Administrator auf GrandRP DE01. Ich habe auf anderen FiveM Servern viele verschiedene Stellen schon besetzt, darunter fällt: Moderator, Supporter und auch Admin. Es fehlt mir also nicht an der Vorerfahrung. Ich möchte, dass Regelbrüche fair und neutral bestraft werden, denn es gibt Regeln nicht ohne Grund. Regeln sind dafür da, dassder Server und die Spieler das best mögliche Erlebnis sicherstellen. Ich habe schongemerkt, dass vieleSpieler Regelbrüche nicht hochladen, da sie Angst haben von den betroffenen Spielern dann gejagt zu werden.Ich möchte den Spielern zeigen, dass es wichtig ist Regelbrüche, seien sie noch so kleinhochzuladen. Ich möchte ein faires und gutes RP Erlebnis sicherstellen in welchem sich an die Regeln gehalten wird, denn ohne Regeln wäre der Server nichts.

Deswegen möchte ich als Admin dazu beitragen den Server zu einem besseren Ort zu machen. Ich hoffe ein Teil des kompetenten und netten Admin Teams von GrandRP DE01 zu werden.

Ich freue mich sehr über eine positive Rückmeldung.
MfG Alexia Redfield

Steve Skye

Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen.
Server Administrator
Hallo Alexia,

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.​

Paul Frost

Server Administrator
Server Administrator
Hallöchen,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen und lehnen hiermit diese Bewerbung ab.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Paul Frost​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom