Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Bryan_Fornett
Suspect ID
7421
Date of violation
Sep 28, 2021
Time of violation
16:15
Proofs
https://medal.tv/clips/66285045/d1337algpEaE?invite=cr-MSxybEgsMjgxMDkzMzQs

Bryan Fornett

Player
Player
Joined
Sep 16, 2021
Messages
341
Die Triaden haben ohne RP Hintergrund einfach das SG gestürmt und das Feuer auf die Beamten eröffnet wodurch ein Panik Button ausgelöst wurde. Des weiteren sieht man im Beweis die Anfahrt vom FIB um dort zu schlichten. Ohne Schussankündigung oder sonstiges wurden wir sofort beschossen.
 

Daniel Jones

Player
Player
Joined
Jun 3, 2021
Messages
159
Hey die Triaden hatten einen RP Hintergrund da mehre Familien Mitglieder ins SG gebracht wurde und schon bereits vorher den Beamten eine Schussankündigung auf dem Weg zum SG gegeben wurde
 

Daniel Jones

Player
Player
Joined
Jun 3, 2021
Messages
159
Zudem sieht man in dem Clip das deine Streife viel zu spät vorort war um zu urteilen oder die Situation einzuschätzen und wie man im Clip sieht lagen bereits mehrere Personen am boden und der Schusscall war bereits gegen die State Orgs draußen
 

Bryan Fornett

Player
Player
Joined
Sep 16, 2021
Messages
341
Ah ok, kam natürlich nicht überall hin. Habt ihr nen Clip als Beleg? Dann wäre das natürlich erledigt.

Schusscall gab es keinen. Es gab nur einen Panikbutton der natürlich von allen Einheiten angefahren wird. Draußen bzw. in dieser Situation hätte man(n) nicht unnötig Schießen brauchen..
 

Daniel Jones

Player
Player
Joined
Jun 3, 2021
Messages
159
Ah ok, kam natürlich nicht überall hin. Habt ihr nen Clip als Beleg? Dann wäre das natürlich erledigt.

Schusscall gab es keinen. Es gab nur einen Panikbutton der natürlich von allen Einheiten angefahren wird. Draußen bzw. in dieser Situation hätte man(n) nicht unnötig Schießen brauchen..
Da stimme ich dir zu man hätte nicht schießen müssen ich war in der Situation eh ein Häftling und war im SG tatsächlich war ein Schusscall draußen so wie es mir gesagt war hat das PD sogar zuerst geschossen
 

Daniel Jones

Player
Player
Joined
Jun 3, 2021
Messages
159
Werde es auch nochmal ansprechen wir werden eh in Zukunft die leute verstärkt rauswerfen die nur für Gambo in der Family sind da wir gemeinsam das RP fördern wollen für die Zukunft
 

Bryan Fornett

Player
Player
Joined
Sep 16, 2021
Messages
341
Kann ich nachvollziehen und finde deine Einstellung hervorragend.
Sieh das bitte nicht als gegenüber dir sondern der einzelnen für dieses unnötige RDM. Dadurch, dass das von dir weitergetragen wird lernen ja alle dazu.
Von mir aus kann das hier dann geschlossen werden.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom