Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bann für Cheats Allg 4.1 [Ticket] | Monika Tired | 179841

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
179841
Players nickname
Oleg Delgardo
Administrators nickname
Monika Tired
Date
Mar 5, 2025
Time
16.00Uhr
Proofs
https://imgur.com/a/bd0WvIN

Oleg Delgardo

Player
Player
Sehr geehrter Chefverwalter,

Ihr Ausweis: Ausweis 179841
Spieler-Spitzname: Oleg Delgardo
Spitzname der Administratoren: Monika Tired
Zeit: 03.05.2025
Beweise:

hiermit möchte ich einen erneut einen Entbannungsantrag stellen, nun mit Proof :).

Bann wegen Verstoß gegen Allg. 4.1 [Ticket] liegt nun etwa ein Jahr zurück. Je mehr Zeit vergangen ist, desto mehr ist mir bewusst geworden, wie unnötig, unreif und respektlos mein damaliges Handeln war.

Damals habe ich im Ticketsystem geschrieben, dass ich Cheats habe, obwohl das nicht der Wahrheit entsprach. Ich war zu diesem Zeitpunkt noch deutlich jünger und habe nicht darüber nachgedacht, welche Konsequenzen so eine Aussage haben kann. Es war eine unüberlegte und kindische Handlung, für die ich heute die volle Verantwortung übernehme. Mir ist bewusst, dass so ein Verhalten das Team unnötig beschäftigt sorgt und dem Server schadet.

Ich möchte mich aufrichtig dafür entschuldigen. Auch wenn ich tatsächlich keine Cheats benutzt habe, war allein die falsche Behauptung ein klarer Regelverstoß und absolut unnötig. Heute verstehe ich, dass das Ticketsystem für ernsthafte Anliegen gedacht ist und nicht für unüberlegte Aussagen oder Aufmerksamkeit.

Dieses Jahr ohne den Server hat mir gezeigt, wie wichtig mir die Leute und Freunde dort eigentlich sind. Ich vermisse es, Teil davon zu sein, gemeinsam zu spielen und einfach dazu zu gehören. Gerade deshalb bereue ich meine damalige Entscheidung umso mehr.

In dem vergangenen Jahr bin ich reifer geworden und habe aus dieser Situation gelernt. Ich weiß inzwischen, wie wichtig Vertrauen, Ehrlichkeit und ein respektvoller Umgang mit dem Admin Team ist. Sollte ich eine zweite Chance bekommen, werde ich mich selbstverständlich an alle Regeln halten und mich verantwortungsbewusst verhalten. Mir ist klar, dass Vertrauen Zeit braucht, und ich bin bereit, mir dieses Vertrauen wieder zu verdienen.

Der Server und die anderen Spieler bedeuten mir viel, und ich würde mich sehr freuen, wieder ein Teil davon sein zu dürfen.

Vielen Dank für eure Zeit und die Prüfung meines Antrags.​

Mit freundlichen Grüßen
Oleg Delgardo

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Dafür gibt es keine Kulanz.

Grüße,
Kathi​

Status