Leader Bewerbung – Marabunta Grande (MG13)
Reallife Name: Fabian
Zeitzone: UTC +1
Ø-Online pro Tag: 4h Stunden
Discord-Tag: Fabi_0813
Nickname: Tobi Tate
Level IC: 68
ID: 105103
Reallife Name: Fabian
Zeitzone: UTC +1
Ø-Online pro Tag: 4h Stunden
Discord-Tag: Fabi_0813
Nickname: Tobi Tate
Level IC: 68
ID: 105103
Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?Ich bewerbe mich für die Leitung der Los Santos Vagos.
2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
Die Los Santos Vagos repräsentieren eine der traditionsreichsten Gangs in Los Santos. Ich möchte diese Organisation nicht nur verwalten, sondern aktiv weiterentwickeln. Mein Ziel ist es, der Los Santos Vagos eine klare Struktur, ein starkes Auftreten im Stadtbild und ein einzigartiges RP-Feeling zu geben. Ich lege Wert auf Disziplin, Loyalität und kreatives Roleplay - gleichzeitig möchte ich neue Spieler an die Hand nehmen und ihnen ein motivierendes Umfeld bieten.
3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
- Klare Hierarchie: Einführung von festen Rängen mit klaren Aufgaben und Verantwortungen, sodass Mitglieder genau wissen, wohin sie gehören, und was zu tun ist.
- Aktive Präsenz: Sichtbare Rolle im Stadtleben durch Events, Gang-Treffen, Schutzgelderpressungen, Drogendeals, Zinken und SG-Stürmungen/Besetzungen.
- Storybasiertes RP: Aufbau von rivalisierenden Geschichten (z. B. Konflikte mit anderen Gangs), um für alle Beteiligten spannendes RP zu schaffen.
- Integration neuer Spieler: Förderung von Neulingen durch Schulungen in RP, Gang-Verhalten und kriminellen Tätigkeiten, um die Community langfristig zu stärken.
Mein Ziel ist es, Vagso als ernstzunehmende, gefürchtete, aber auch respektierte Organisation in Los Santos zu etablieren.
Ja, ich habe bereits ein Team von motivierten Spielern im Blick, die ich als rechte Hand und Führungspersonal einsetzen würde.
5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?
1 Vize.: Edward Parker I 136309
2 Vize.: Phillip Tate I 146155
3 Vize.: Frei
4 Vize.: Frei
Rangliste Vagos (1–10):
1. Castigado
2. Prospecto
3. Nuevo Miembro
4. Soldado
5. Miembro
6. Reclutador
7. Teniente
8. Capo
9. El Subjefe
10. El Jefe
6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflege eines Forumsbereiches?
Ja, ich habe Erfahrung in dem Bereich.
7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
Ja, ich habe die Regeln für Leader gelesen, verstanden und stimme ihnen vollständig zu.