Moin, ich wurde für Warehousing gebannt so vor 4-6 Monaten irgendwas in dem Zeit Raum, aufjedenfall habe ich soweit ich weiß 1-2 FIB westen noch im Inventar gehabt weil ich aus dem FIB gekickt wurde und danach kein bock mehr auf spielen gehabt hatte konnte ich diese auch nicht einem Administrator übergeben oder andersweitig vernichten, es könnte auch sein das ich ausversehen 1-2 Westen in einem Bodhi noch drinne habe da ich damals eine LVL 4 Fam hatte und die westen da nur kurz rein gelegt hatte um die Waffen aus dem Waffenschrank um zu räumen.
(weil es schon so lange her is weiß ich leider wirklich nicht ob ich auch etwas extra warehoused habe es tut mir aufjedenfall leid und so etwas kommt nie wieder vor)
Aufjedenfall tut es mir leid und beim nächstenmal passe ich besser auf natürlich wäre ich bereit falls in meinem Bodhi oder in meinem INV noch FIB westen sind diese zu entfernen oder einem Administrator zu übergeben, ich hoffe das ich noch eine Chance bekommen kann um wieder auf Grand mit zu spielen und wieder spaß auf Grand zu haben
(weil es schon so lange her is weiß ich leider wirklich nicht ob ich auch etwas extra warehoused habe es tut mir aufjedenfall leid und so etwas kommt nie wieder vor)
Aufjedenfall tut es mir leid und beim nächstenmal passe ich besser auf natürlich wäre ich bereit falls in meinem Bodhi oder in meinem INV noch FIB westen sind diese zu entfernen oder einem Administrator zu übergeben, ich hoffe das ich noch eine Chance bekommen kann um wieder auf Grand mit zu spielen und wieder spaß auf Grand zu haben