Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
164970
Players nickname
Luis Codex
Administrators nickname
Luigi Ahner
Date
Feb 14, 2026
Time
18:00
Proofs
https://imgur.com/a/wKA7NhO

Luis Codex

Soldat seid Tag 1
Player
Moin, ich wurde für Warehousing gebannt so vor 4-6 Monaten irgendwas in dem Zeit Raum, aufjedenfall habe ich soweit ich weiß 1-2 FIB westen noch im Inventar gehabt weil ich aus dem FIB gekickt wurde und danach kein bock mehr auf spielen gehabt hatte konnte ich diese auch nicht einem Administrator übergeben oder andersweitig vernichten, es könnte auch sein das ich ausversehen 1-2 Westen in einem Bodhi noch drinne habe da ich damals eine LVL 4 Fam hatte und die westen da nur kurz rein gelegt hatte um die Waffen aus dem Waffenschrank um zu räumen.

(weil es schon so lange her is weiß ich leider wirklich nicht ob ich auch etwas extra warehoused habe es tut mir aufjedenfall leid und so etwas kommt nie wieder vor)

Aufjedenfall tut es mir leid und beim nächstenmal passe ich besser auf natürlich wäre ich bereit falls in meinem Bodhi oder in meinem INV noch FIB westen sind diese zu entfernen oder einem Administrator zu übergeben, ich hoffe das ich noch eine Chance bekommen kann um wieder auf Grand mit zu spielen und wieder spaß auf Grand zu haben

Arnold Vonrichter

Curator of the administration
Servus, Luis

deine Beschwerde ist hiermit Reviewed.
Du kannst durch einen Wipe entbannt werden.
Solltest du mit einem Wipe einverstanden sein, schreibe unter diesem Thread eine kleine Nachricht, in dem du dem Wipe zustimmst.

Grüße,
Arnold​

Luis Codex

Soldat seid Tag 1
Player
Das wären 30 Mio die weg wären, aber wenn es der einzige weg wäre entbannt zu werden stimme ich diesem zu

Arnold Vonrichter

Servus, Luis

deine Beschwerde ist hiermit Angenommen.
Du wirst aus Kulanz mit Wipe entbannt.

Grüße,
Arnold​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom