Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
12514
Players nickname
Joe Spin
Administrators nickname
Keiner
Date
Jun 15, 2022
Time
9:20 morgens
Proofs
nicht vorhanden

Joe Spin

Player
Player
Guten Tag
im vorhinein dies ist ein Entbannungsantrag und das ist keine Admin beschwerde wusste nur nicht wohin ich das sonst schreibe sollte .
Ich wurde Gestern am 15.05.2022 um 9:20 gebannt weil ich am 6.05 insgesamt mehr als 5 mio weg gegeben habe .... Ich dacht aber das diese 5 mio sich pro person beziehen ( also ich dachte das ich nur 1 person max 5 mio geben darf und nicht alle )

Ich spiele lange auf Grand und habe mittlerweile einige sachen darunter zählt z.b mein Haus und mein Bunker ...
Ich würde gerne weiter auf Grand rp spielen da es mir sehr viel spaß macht hier mit meine Freunden zu Spielen . Ich weiß auch das ich schon warns und a - knast hatte aber ich bemühe mich derzeit besseres Rp zu Spielen und keine schheiße mehr zu bauen.
Ich würde gerne ein Unban bekommen weil ich sonst sehr viel verlieren würde und dann nicht mehr viel lust auf Grand Rp hätte ...
Ich bin noch nicht lang gebannt aber wie oben gesagt war das ein versehen oder eher gesagt mir war das nicht genau bewusst.

LG Joe :)

Joe Spin

Player
Player
oder würde es eine möglichkeit geben das ich meine häuser etc bezahlen kann und in 1-2 wochen entbant werde ?

Joe Spin

Player
Player
Soweit ich mich erinnere hatte ich auch eig ein admin egfragt ob ich nur eine Person ich soviel geld geben darf oder ob ich mehreren personen über 5mio geben darf und ich meine er hatte gesagt das ich mehrere mehr als 5mio geben darf

Tom Cloud

Player
Player
Moin,

die Regel ist eigentlich ziemlich Deutlich formuliert + Unsere Admins haben dir im Ticket extra gesagt das dies nicht möglich ist.
Da deine Sanktion noch sehr frisch ist und du dir bereits auch viele andere Regelbrüche zu schulden hast kommen lassen kann ich hier auch keine Kulanz walten lassen.

Viele Grüße,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom