1. Dein Reallife Name: Jayden Lipps
2. Dein Alter: 15
3. Discord Name: Ich1995
4. Dein Nickname: Karl Heidelberg
5. Deine ID: 302897
1. Zu welchen Zeiten bist du online
Ich Bin immer von 14- 22 Uhr da in der Woche - Auser der Woche Immer von 10- 23 Uhr
2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Ganz in Ordnung wenn Mann sich natürlich damit mehr befasst dann kommt man besser damit klar
3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
Ich Hatte Erfahrung in der USSS da War in in der NIC - Die NIC ist Dafür da um Mitarbeiter zu Sanktionieren wenn sie gegen die Regeln verstoßen
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Es wäre nd für mich schlimm weil ich kein habe
2. Dein Alter: 15
3. Discord Name: Ich1995
4. Dein Nickname: Karl Heidelberg
5. Deine ID: 302897
1. Zu welchen Zeiten bist du online
Ich Bin immer von 14- 22 Uhr da in der Woche - Auser der Woche Immer von 10- 23 Uhr
2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Ganz in Ordnung wenn Mann sich natürlich damit mehr befasst dann kommt man besser damit klar
3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
Ich Hatte Erfahrung in der USSS da War in in der NIC - Die NIC ist Dafür da um Mitarbeiter zu Sanktionieren wenn sie gegen die Regeln verstoßen
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Es wäre nd für mich schlimm weil ich kein habe