Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
153896
Players nickname
Patroni Bamboni
Suspect ID
38497
Date of violation
Feb 14, 2026
Time of violation
20:34
Proofs
https://youtu.be/Y_Qgke1h8-s

Patroni Bamboni

Player
Player
Meine ID: 153896

ID der Beschuldigten Person: 38497

Beweis:
beweis von der strafe die ausgestellt wurde:

Situation: Wollte die shapler auf ihren fehler hinweisen woraufhin der beamte mich angelogen hat das er auf der suche nach wanteds sei
wo rauf er sich meinen ausweis nahm ohne zufragen wo dieser denn ist und auch ohne kalte finger zusagen
knappe 5 min später hat der gleiche beamte mir ohne grund eine geldstrafe ausgestellt.
Ich bitte dies zu sanktionieren
Danke

Jules Thundercook

Player
Player
Offtopic
Hallo Patroni,

ich finde es lächerlich, dass du Leute für so etwas hochschickst, während du selbst ins Ghetto flüchtest und dich von deinen Kollegen Mercy killen lässt. Außerdem nochmal für dich: Jeder Bürger ist laut Gesetz dazu verpflichtet sich jederzeit auszuweisen (StGB §41 Vermummung und Identitätsfeststellung). Des Weiteren hättest du nach erhalt der Geldstrafe den entsprechenden Paragraphen im Gesetz anschauen und Dies mit deinen eigenen Augen festellen können. Aber denken scheint nicht so deine Stärke zu sein. Wenn du künftig darauf verzichtest, andere grundlos blöd anzureden, wirst du merken, dass andere Leute dir auch mit etwas mehr Freundlichkeit begegnen;).

PS:

Last edited:

Alex Steuber

Grand RP | DE#03 | 95157
Server Administrator
Moin,

vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Nach Prüfung deiner Beschwerde habe ich entschieden, diese abzulehnen.

Begründung:
Zwischen den beiden Clips liegen 6 Minuten Unterschied. Du könntest ihm in dieser Zeit den Reisepass gezeigt haben.
Lade gerne ein längeren Clip hoch.

-

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Falls du Fragen zu meiner Entscheidung hast, kannst du mich gerne auf Discord kontaktieren.

~Viel Spaß weiterhin auf GrandRP!~

Status
Not open for further replies.
Top Bottom