OOC Informationen:
- Falk
- 17
- xfalkk_
IC Informationen:
- Falk Federov
- 156327
- 51
- The New Wolrd
- Lifeinvader + 28. COO
Erklärung:
- Korruption bedeutet für mich als Beamter geltende Gesetze zu brechen oder biegen um dadurch Vorteile für sich und andere zu erlangen oder sich das Vertrauen von Person außerhalb der gesetzgerechten Seite zu erschleichen.
Drei Gründe, warum dein Antrag genehmigt werden sollte (in wenigen Sätzen):
- 1. Der hauptsächliche Grund ist das ich mein RP auf das nächste Level bringen möchte und noch mehr Möglichkeiten haben möchte, das RP noch weiter auszubauen.
- 2. Ich respektiere Serverregeln. Ich werde keinerlei Serverregeln mit meiner Korruption brechen.
- 3. Weil ich Korruption so ausspielen will, dass ich sowie anderen Beteiligten Spaß daran haben.
Vorgeschichte (frei erfunden):
Falk Federov startete seine Karriere bei der Nationalgarde. Dort lernte er von Grund auf Disziplin, Struktur und Teamarbeit. Mit viel Engagement arbeitete er sich Schritt für Schritt bis zum Major Sergeant hoch und sammelte in dieser Zeit seine ersten richtigen Führungserfahrungen.- Falk
- 17
- xfalkk_
IC Informationen:
- Falk Federov
- 156327
- 51
- The New Wolrd
- Lifeinvader + 28. COO
Erklärung:
- Korruption bedeutet für mich als Beamter geltende Gesetze zu brechen oder biegen um dadurch Vorteile für sich und andere zu erlangen oder sich das Vertrauen von Person außerhalb der gesetzgerechten Seite zu erschleichen.
Drei Gründe, warum dein Antrag genehmigt werden sollte (in wenigen Sätzen):
- 1. Der hauptsächliche Grund ist das ich mein RP auf das nächste Level bringen möchte und noch mehr Möglichkeiten haben möchte, das RP noch weiter auszubauen.
- 2. Ich respektiere Serverregeln. Ich werde keinerlei Serverregeln mit meiner Korruption brechen.
- 3. Weil ich Korruption so ausspielen will, dass ich sowie anderen Beteiligten Spaß daran haben.
Vorgeschichte (frei erfunden):
Nach seiner Zeit bei der NG zog es ihn zum LSPD. Hier wollte er sich weiterentwickeln und neue Herausforderungen annehmen. Neben dem operativen Dienst übernahm er immer mehr organisatorische Verantwortung. Er schaffte es bis zum Police Captain und leitete schließlich die HR-Abteilung. In dieser Rolle kümmerte er sich um Bewerbungen, interne Abläufe und die Weiterentwicklung des Teams.
Nach einer Pause wechselte er in die Regierung und übernahm dort den Posten des Innenministers. Dort war er vor allem für die Zusammenarbeit zwischen den Behörden und sicherheitsrelevante Themen zuständig.
Später ging er zum FIB, wo er erneut im HR-Bereich tätig war und die Leitung übernahm.
Irgendwann kehrte er zur Nationalgarde zurück und übernahm dort wieder Verantwortung im HR-Bereich. Danach führte ihn sein Weg zu Lifeinvader wo er als Coach und in der Creative-Leitung arbeitete. Dort konnte er seine organisatorischen Fähigkeiten mit kreativer Planung verbinden.
Anschließend zog es ihn erneut zum LSPD. Dort war er als HR Curator tätig und bekleidete den Rang 28 – Assistant Chief of Police. Nach einer längeren Pause kam er wieder zurück zum LSPD arbeitete sich bis zum Police Commander (Rang 26) hoch und leitete erneut die HR.
Heute ist Falk Federov bei Lifeinvader tätig und übernimmt dort als COO (Rang 28) sowie HR Curator Verantwortung.
Mit der Zeit veränderte sich Falk jedoch. die Verantwortung und interne Konflikte begannen sich seine Ansichten langsam zu verschieben. Entscheidungen die früher klar richtig oder falsch waren wurden für ihn zunehmend zu Grauzonen.
Outcomes (maximal 10 Outcomes)- 1. Falk kann Beweismitteln wie Bodycams verschwinden lassen. (Ein Try versuch Pro Situation.)
- 2. Falk darf Leute die respektlos gegenüber ihm sind beleidigen ( nicht übertreiben z.b Eltern beleidigen)
- 3. Falk darf mit Waffen von und für die Familie handeln. Am Schwarzmarkt nur einkaufen, verkaufen nur im Handel mit anderen Personen.
- 4. Falk darf Panels von anderen Familien klauen.
- 2. Falk darf Leute die respektlos gegenüber ihm sind beleidigen ( nicht übertreiben z.b Eltern beleidigen)
- 3. Falk darf mit Waffen von und für die Familie handeln. Am Schwarzmarkt nur einkaufen, verkaufen nur im Handel mit anderen Personen.
- 4. Falk darf Panels von anderen Familien klauen.