Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Liam Williams
Suspect ID
1877
Date of violation
Sep 27, 2021
Time of violation
22:10
Proofs
https://streamable.com/9iisle

LiamWilliams

Player
Player
Joined
Sep 17, 2021
Messages
4
Vorweg muss ich sagen das ich sehr oft PD´ler sehe die nicht Fahrenkönnen, sie ballern mit 300 klamotten in deiner Karre ohne zu schauen ob was passiert ist, dann übertreiben sie in jeglicher situation, es wird in wirklich wichtigen Orten nicht durchgefriffen stattdessen halten sich die PD´ler lieber fern weil sie den druck nicht gewachsen sind.
Desweiteren wird immer bei jeder kleinigkeit zur Waffe oder Tazer gegriffen was man sehr gut in folgenden Video sieht.
Ich mein solche situationen kann man auch vernünftig klären, und nicht instand jemanden Tazer ohne zu Fragen was passiert ist, auf meiner Frage ob er behindert ist direkt Beamtenbeleidigung (Gibt nicht mal ein Gesetz dafür xD).
Demnach beschwere ich mich gegen die PD´ler mit der ID 10959 und ID 9666
diese beiden Herren sind mir in der letzten Zeit mehrfach schon negativ aufgefallen durch Agrresives Handeln, wer so im Dienst ist sollte sich dann nicht wunder wenn das PD gehasst und ständig angegriffen wird.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom