Der Herr hatte mich mit dem Auto nachdem ich bei den Ballas war verfolgt, als ich angehalten habe und gefragt habe was lost ist hat er mir nicht geantwortet und ist ausgestiegen und hat mich umgeknallt...
Schade das man nichtmal reden konnte wieso er mich verfolgt oder wieso er mich erschossen hat...naja
1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Warn
ich würde aber auch sagen dadurch das ich versucht habe mit ihm zu reden:
1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn
Naja aber das könnt ihr liebe Admins besser entscheiden
Lg
Bec
Schade das man nichtmal reden konnte wieso er mich verfolgt oder wieso er mich erschossen hat...naja
1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Warn
ich würde aber auch sagen dadurch das ich versucht habe mit ihm zu reden:
1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn
Naja aber das könnt ihr liebe Admins besser entscheiden
Lg
Bec