Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
65363
Players nickname
Kero Admiral
Administrators nickname
Kathi Tired
Date
Feb 11, 2026
Time
00:00
Proofs
https://streamable.com/3zaqmg

Kero Black

Player
Player
Liebes Grand RP Team,

hiermit möchte ich einen Antrag auf Entbannung für meinen Account auf dem Server DE 1 stellen.

Ich wurde aufgrund eines Verstoßes gegen die Regel 1.4 gebannt. Mir ist bewusst, dass mein Verhalten nicht den Serverregeln entsprochen hat, und ich übernehme dafür die volle Verantwortung. Nach reiflicher Überlegung ist mir klar geworden, dass mein Handeln unüberlegt und falsch war.

Grand RP bedeutet mir sehr viel, besonders die Community und das Roleplay auf dem Server. Ich habe aus meinem Fehler gelernt und versichere, dass sich ein solcher Vorfall nicht wiederholen wird. Zukünftig werde ich noch stärker auf die Einhaltung aller Regeln achten und mich respektvoll gegenüber Mitspielern und dem Team verhalten.

Ich bitte euch daher höflich um eine zweite Chance, um zu zeigen, dass ich aus meinem Fehler gelernt habe.

Und bei Kathi würde ich mich auch persönlich entschuldigen hoffe ihr nehmt meine entschuldigung an .

Vielen Dank für eure Zeit und die Bearbeitung meines Antrags.

Mit freundlichen Grüßen
Kero Admiral

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Du hast massiv gegen das Regelwerk verstoßen.
Du erhältst keine Kulan.

Grüße,
Kathi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom