0:43 cl
Lendo Sunshow Server Administrator Server Administrator Joined Jan 22, 2024 Messages 708 Feb 15, 2026 #2 Hallo Musti, deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung. Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann. Gruß,
Hallo Musti, deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung. Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann. Gruß,
Lendo Sunshow Server Administrator Server Administrator Joined Jan 22, 2024 Messages 708 Feb 15, 2026 #3 Hallo Musti, deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt. Grund: Die Situation mit dem Spieler wurde bereits Sanktioniert Approved - CL ID 28792 Hallo, die ID 28792 hat den schnellen Finger gezogen, kein errrrpeeee für uns heute. 0:26 min CL ID 28792 Gruß Hugo gta5grand.com Wenn es eine komplett andere Situation war lade bitte einen ganzen Clip hoch von der gesamten Situation Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß, Last edited: Feb 15, 2026
Hallo Musti, deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt. Grund: Die Situation mit dem Spieler wurde bereits Sanktioniert Approved - CL ID 28792 Hallo, die ID 28792 hat den schnellen Finger gezogen, kein errrrpeeee für uns heute. 0:26 min CL ID 28792 Gruß Hugo gta5grand.com Wenn es eine komplett andere Situation war lade bitte einen ganzen Clip hoch von der gesamten Situation Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß,