Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Oscar bohinski

Player
Player
OOC | Informationen
➔ Vorname Oscar:
➔ Dein Alter: 16
➔ Zeitzone: MEZ
➔ Durchschnittlich online pro Tag: In der woche so 4-5 Stunden Wochenende 10-12 Stunden
➔ Ihr Discord: derking1213

Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Oscar Calder
➔ Level: 25
➔ Deine ID: 131838
➔ Administrative Vorstrafen: Ein 7 Tages ban wegen §1.4 gz und ein Kick + mute wegen AFK botten

Zusätzliche Informationen

➔ Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich möchte Administrator werden, um das Team zu unterstützen. Ich möchte neue Sachen kennenlernen und mich weiterbilden. Unter anderem bin ich neutral und höre gut zu. Admin zu sein bedeutet Verantwortung. Ich bin bereit, Zeit zu investieren, Reports zu bearbeiten und aktiv zur Verbesserung des Servers beizutragen.

➔ Für welche Position Bewerben sie sich?
Assistenz Admin.

➔ Was sind Ihre Stärken?
Ich bin neutral selbstbewusst, ich habe sehr viel Geduld, ich zeige sehr viel Teamgeist und besitze Teamfähigkeit. Ich kann sehr gut mit Stress umgehen. Ich besitze unter anderem Kommunikationsfähigkeit.

➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
Meine größte Schwäche ist mein Perfektionismus. Ich möchte Aufgaben immer fehlerfrei erledigen, was manchmal etwas mehr Zeit in Anspruch nimmt. Und ich bin sehr selbstkritisch mir gegenüber.

➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Na ja, es ist immer gut, Verstärkung im Team zu haben.
Ich bin zuverlässig und aktiv. Ich arbeite lösungsorientiert und möchte Probleme klären.
Ich bleibe ruhig und Neutral auch bei stress.

➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja wäre ich.

➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen?
Ja wäre ich:

Ich danke ihnen fürs Lesen. Liebe Grüße Oscar Calder.

Lexy White

Leitung Teamverwaltung
Senior Administrator
Hey,

deine Bewerbung befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Grüße
Lexy White
i.A. der gesamten Teamverwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom