Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Allg. 1.1 Kulanz Antrag | 155758 | Monika_tired

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
155758
Players nickname
Leandro Rossi
Administrators nickname
Monik_Tired
Date
Aug 2, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/0y44p55

Leandro Rossi

Player
Player
Hallo lieber Fabian Grace

ich melde mich bei dir; weil ich nach einer längeren Pause voller Vorfreude wieder auf den Server wollte, dann aber feststellen musste, dass mein Account wegen Allg. 1.1 permanent gesperrt wurde.

Um ehrlich zu sein, hat mich das ziemlich hart getroffen. Ich habe meinen Account nie zum Verkauf angeboten und auch keine Log-Daten an Freunde weitergegeben. Da ich aber eine ganze Weile weg war, kann ich mir nur vorstellen, dass entweder ein technischer Fehler vorliegt oder sich jemand Unbefugtes an meinen Daten zu schaffen gemacht hat. Ich habe meine Passwörter bereits geändert, um sicherzugehen, dass so etwas nicht mehr vorkommen kann.

Da ich wirklich gerne wieder ein Teil von Grand RP wäre, akzeptiere ich natürlich auch die üblichen Konsequenzen wie einen wipe , falls ihr mir eine zweite Chance gebt. Mir geht es um den Spielspaß und das RP, nicht um das virtuelle im RP

Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung und stehe für Rückfragen jederzeit bereit.

Beste Grüße,

Leandro Rossi

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Du hast mir zwar zwei Social Clubs nachgewiesen, aber da ich gerade gestern jemanden mit den selben Proofs entbannt habe, können deine Proofs nicht stimmen.
Du erhältst keine Kulanz, des weiteren wird der andere Account erneut für Allg 1.1 gebannt.

Grüße,
Kathi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom