Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
19091
Players nickname
Murrat Abouk
Suspect ID
3021
Date of violation
Jun 15, 2022
Time of violation
21:20
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=LGA3Z1wvICE

Ali_Abouk

Player
Player
Der FIBler 3021 legt kein wert auf die Geiseln mann merkt in dem Vidio (das von der VH gemacht wurde) das er unbedingt Stürmen möchte und Scheppern will
das ich ein rießen Failrp da er nicht auf das Rp eingeht und da er meiner Vermutung nach nur auf das obenrechts achtet das da nur 5 Mann sind (später 4 da der eine einen Gamecrash bekommen hat) da geht das ganz schnell

Alfred Wayne

Player
Player
Ersten, ich bin angefahren hab mit der Drone gecheckt wie viel vor Ort sind von euch. Da mir da schon aufgefallen ist das ihr unterbesetzt seid und sehr unorganisiert dort wart. Die Drohne hört man ja auch die ganze Zeit und mit der Info oben rechts kann ich auch nicht präzise calls geben wo genau ihr steht.
Zumal wurde nie was von scheppern erwähnt nur Zugriff. Was so viel heißt wir geben euch 5 Sek Zeit die Waffen nieder zulegen ansonsten schießen wir.
Außerdem hab ich das Leben der Geiseln wert geschätzt weshalb sich der Zugriff nach hinten hinausgezögert hat.

Tom Witch

Tom Dior/Witch
Player
Hallo Ali_Abouk,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Es ist kein Regelverstoß erkenntbar.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
Tom Dior

Status
Not open for further replies.
Top Bottom