Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

der Vornehmende

Player
Player
Liebes Biographie Team
Hiermit reiche ich meinen Transgenderantrag ein

Über mich (OOC):
Name: Jonathan
Discord-Tag: dumb_lock_61213

Über mich (IC):
Name: Dean Tros
ID: #294447
Visumstufe: 2
Familie: Marlboro
Organisation: bei keiner ein Mitglied

Erklärung:
Transgender zu sein bedeutet, dass eine Person als männlich oder weiblich auf die Welt kommt, dann aber im laufe des Lebens sich unwohl im eigenen Körper fühlt und sich dann als das Geschlecht, welches der Identität entspricht, letztendlich Identifiziert. Das kann vor allem durch Hormone aber auch durch das Umfeld der Person passieren.

Geschichte (RP):
Als die Familie in den neuen Staat einreiste, saß Dean auf dem Rücksitz des Autos und drückte die Stirn gegen das Fenster. Hinter ihm stritten seine Eltern wieder über irgendetwas Banales, doch seine Gedanken waren woanders. Neue Straßen, neue Häuser, neue Menschen – vielleicht bedeutete dieser Ortswechsel auch etwas Neues für ihn selbst. Etwas, das er bisher nur heimlich fühlte. Der Vater, ein Manager einer großen Firma, war voller Erwartungen. „In diesem Land zählt Leistung“, sagte er ständig. „Hier wird aus uns eine richtige Familie.“ Doch jedes Mal, wenn er das sagte, spürte Dean, wie etwas in ihm schrumpfte. Sein Vater hatte oft abfällig über Menschen gesprochen, die „anders“ seien. Dean wusste: Was er in sich trug, wäre für ihn unverständlich. Die Mutter hingegen war sanftmütiger. Seit sie umgezogen waren, beobachtete Dean, wie sie ihm heimlich kleine Päckchen aufs Bett legte – Haarspangen, ein zartrosa Haargummi, sogar ein leicht schimmernder Lipgloss. Sie sagte nichts dazu. Aber jedes Mal, wenn er eines dieser Dinge in der Hand hielt, lächelte sie nur leise und liebevoll. Die wichtigste Person aber war Lara, seine ältere Schwester. Durch sie hatte er überhaupt erst begonnen zu verstehen, was dieses Ziehen in seinem Inneren bedeutete. Sie erzählte ihm, wie schön sie es fand, sich zu schminken, Kleider auszusuchen, sich auszudrücken wie sie wollte. Und jedes Mal hörte Dean ihr gespannt zu, spürte Neid, aber auch Sehnsucht. Eines Abends, kurz nach dem Umzug, lagen sie gemeinsam in ihrem neuen Zimmer auf dem Teppich und betrachteten die vielen Umzugskartons. Lara hielt ihm eine ihrer Haarklammern hin, eine mit einem kleinen Schmetterling darauf. „Willst du mal?“, fragte sie. Dean zögerte – doch dann nickte er. Als sie die Klammer in sein Haar schob, war es, als ob ein Knoten in seinem Herzen sich löste. Er fühlte sich… richtig. Warme Tränen stiegen ihm in die Augen. „Lara… ich glaube… ich glaube, ich wäre lieber ein Mädchen. “Seine Schwester sah ihn an, sanft und ernst zugleich. „Dann bist du das auch. Und ich bin bei dir. Immer.“ Dean – oder vielleicht zum ersten Mal sie – lächelte. Ein echtes, tiefes Lächeln, das vom Herzen kam. Draußen rauschte der Wind durch die fremden Straßen des neuen Landes. Doch zum ersten Mal seit langem fühlte sich diese große Unbekannte nicht mehr beängstigend an. Vielleicht war dies nicht nur ein Neuanfang für die Familie. Vielleicht war es ihr eigener.

Drei Gründe, warum dieser Antrag genehmigt werden sollte:
-Wie unten genannt möchte ich auf diesem Staat für eine bessere und fairere Welt sorgen und möchte mehr Akzeptanz gegenüber sich Trans identifizierenden schaffen
-Zweitens möchte ich Zeigen wie man Als Transfrau trotzdem mit einem gehobenen Kopf durch die Welt gehen kann, ohne sich zu schämen
-Ich werde meine Position als Frau nicht ausnutzen um Troll zu machen oder mir Vorteile zu verschaffen

Drei aktuelle Charaktereigenschaften (IC):
Der Charakter ist sympathisch hat eine Starke Empathie gegenüber Menschen die sich "anders" identifizieren, auch ist er/sie Lustig mit einer gesunden menge Frech

Veränderungen bei Annahme:
Die innerliche Kriese die der Charakter erleben musste legt sich und der Charakter kann dann endlich entspannt leben und setzt sich für eine fairere und freundlichere Welt auf diesem Staat ein. Dazu kommt noch dass der Charakter sich häufiger in der Öffentlichkeit zeigt um neue Freunde zu finden die ihn/sie bei ihrem/seinem Vorhaben unterstützen.

Zukunft:
Ich könnte als Transgender die Rolle als Aktivist für eine bessere Welt besser ausleben und umsetzen, außerdem kann man durch so eine Hintergrundgeschichte ein viel interessanteres Roleplay mit mehr höhen und tiefen machen.

LG Jonathan

Last edited:

Laurenz Crofft

SAHP for Life
Server Administrator
⏳ Antrag in Bearbeitung

Servus Dean,
dein Antrag ist bei uns eingegangen und wird nun sorgfältig geprüft. ✨
Bitte hab ein wenig Geduld – wir melden uns bei dir, sobald es ein Update gibt. 🤍

Grüße,
Laurenz

Miliana Morvayne

𝓦𝓮 𝓭𝓸𝓷'𝓽 𝓭𝓻𝓮𝓼𝓼 𝓽𝓸 𝓲𝓶𝓹𝓻𝓮𝓼𝓼
Server Administrator
🗨️ Einladung zum Gespräch

Hallo Dean,
nach intensiver Prüfung deines Antrags möchten wir dich zu einem Gespräch einladen.
Wir würden gerne mehr über dich erfahren und haben noch ein paar Rückfragen. ✨

Bitte melde dich per Discord-Nachricht, damit wir schnellstmöglich einen Termin vereinbaren können.
Falls wir innerhalb von 72 Stunden (3 Tagen) keine Rückmeldung von dir erhalten, wird dein Antrag abgelehnt.

Liebe Grüße
dein Biografie-Team

Evelyn Avocodo

Server Administrator
Server Administrator
✅ Antrag Angenommen

Hallo Dean,
vielen Dank für deine Zeit und Mühe.
Wir freuen uns dir mitteilen zu können, dass dein Antrag angenommen wurde! 🎉

Du befindest dich nun in einer 4-wöchigen Probezeit.
In dieser Zeit bitten wir dich, keine wertvollen Gegenstände oder Kleidung zu kaufen, die ausschließlich für dein neues Geschlecht bestimmt sind.

Dein Antrag kann während der Probezeit bei folgenden Verstößen entzogen werden:

• Administrative Regelverstöße
• Missbrauch der Vorteile
• IC-Anspielungen auf den Antrag (außer Non-RP Radio)
• negatives Verhalten gegenüber der Administration
• Inaktivität oder Teil-Inaktivität
• schlechte RP Qualität

Sollte erkennbar werden, dass dein Antrag lediglich zum Begehen von Regelverstößen genutzt wird und kein aktives RP dahintersteht, behalten wir uns vor, diesen jederzeit zu widerrufen.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom