Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Leader des Los Santos Police Department Fernando Wunderlich | 203202

Rejected
Status
Not open for further replies.

Fernando Wunderlich

Player
Player
Bewerbung zum Leader des Los Santos Police Department

Informationen
1. Dein OOC Name:
Jonas
2. Dein OOC Alter:
23
3. Discord-Name:
mortytorpedo
4. Dein IC Name:
Fernando Wunderlich
5. Deine ID:
203202

Zusätzliche Informationen

Warum willst Du Leader der Organisation werden:

Leader des PDs steht schon so ziemlich lang auf meiner TODO-Liste. Da sich jetzt die Möglichkeit angeboten hat und ich viele starke Leute an meiner Seite habe, wollten wir es wagen und das PD zu einem besseren und gerechteren Ort machen. Die Vetternwirtschaft soll abgeschafft werden und jeder soll durch unser neues - von den Abteilungen getrenntes - Rangsystem durch Leistung jeden Posten erreichen können. Abteilungen sollen von Personen geleitet werden die bock darauf haben und gute Arbeit leisten. Nicht vom besten Freund des nächst höheren. Ich habe in meinen nun über 4 Jahren auf Grand bereits so ziemlich alles mitgenommen, was ging. Ich war unter anderem bereits Vize Leader des SAHP, Leaderschaft des FIB und noch einigen anderen hohen Positionen. Das was für mich wirklich ein neuer Schritt wäre, wäre der Leader des LSPD. In den letzten 5 Monaten beim LSPD konnte ich einiges an Erfahrungen sammeln und habe an einigen Ecken Verbesserungspotenzial gesehen. Dieses Potenzial möchte ich, sofern ich den Posten bekommen sollte, nutzen.

Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:

Meine Verbesserungsvorschläge sind im Konzept bereits integriert - ich möchte durch ein völlig neues und von Abteilungen entkoppeltes Rangsystem das Rollenspiel und den Anreiz zum Leiten einer Abteilung ändern. Aktuell hat jemand, der jemanden kannte immer Vorteile gehabt einen Uprank zu bekommen oder einen hohen Posten in einer Abteilung. Nun soll es nach Leistung gehen. Das Klima intern soll verbessert werden und die Zusammenarbeit mit anderen Organisationen steht im Fokus. Es soll eine eigene Abteilung für interne & externe Events geben, die regelmäßig stattfinden. (Mehr dazu im Konzept bei der Communications Abteilung)

Was zeichnet Dich als Leader aus:

Ich denke mich zeichnet meine offene und immer recht selbstkritische Art aus. Ich habe immer ein offenes Ohr für alle Anliegen und kann stets einen kühlen Kopf bewahren. Ebenfalls habe ich auf Grand bereits einige Erfahrungen über mehrere Server hinweg sammeln können und bringe einige Learnings mit, die das PD verbessern können. Ebenfalls benötigt ein guter Leader eine gute Leaderschaft. Alle Mitglieder der Leaderschaft die zu Beginn schon da sind, haben viel Erfahrung in staatlichen Organisationen oder ebenfalls hohe Positionen besetzt. Eine gute Zusammenarbeit ist daher gewährleistet. Ich liebe es konstruktives Feedback zu erhalten und damit an mir selbst arbeiten zu können. Daher denke ich, dass all diese Eigenschaften zusammen zur Leitungsposition des LSPD passen.

Ich danke euch fürs Lesen meiner Bewerbung und würde mich über die Einladung zu einem persönlichen Gespräch sehr freuen!

Celina Arishima

. . . . . ╰──╮Celina╭──╯ . . . . .
Server Administrator
Moin Fernando,

Vielen Dank für deine Bewerbung als Leader für das Los Santos Police Department.
Deine Bewerbung befindet sich in Bearbeitung.

Bei Fragen oder Anliegen kontaktiere mich gerne.

Mit freundlichen Grüßen
Celina Arishima & Fredo Frost​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom