Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Paul Roth

Player
Player
IC Informationen:
♦Name: Paul Roth-Rose Roth
♦I D: 88491
♦ Familie: Echo
♦ Orga: Keine

OOC Information:
♦ Discordnamen: yves01335

Aktuelle Situation:
  • Wo arbeitest du?
    Momentan arbeite ich noch bei keiner Organisation. Ich befinde mich derzeit in einer Phase der Orientierung und Planung, in der ich meine nächsten beruflichen Schritte sorgfältig überlege und verschiedene Möglichkeiten prüfe, um langfristig eine passende Tätigkeit zu finden, zu dem ich grade denn Saft Laden Nummer 7 betreibe.
  • In welcher Position befindest du dich gerade?
    Zurzeit bin ich Vize in der Familie Echo. In dieser Rolle übernehme ich Verantwortung innerhalb der Gemeinschaft, unterstütze organisatorische Abläufe und stehe bei wichtigen Entscheidungen beratend zur Seite. Dabei ist mir besonders wichtig, zuverlässig zu handeln und ein positives Miteinander zu fördern.
  • Wie ist deine finanzielle Situation?
    Meine finanzielle Situation ist gut und stabil. Ich komme mit meinen vorhandenen Mitteln gut zurecht, kann meine laufenden Ausgaben decken und habe keine größeren finanziellen Sorgen. Insgesamt fühle ich mich in diesem Bereich abgesichert.
  • Wie sehen deine Lebensumstände aus?
    Meine Lebensumstände sind sehr gut. Ich lebe in einem stabilen Umfeld, habe eine geordnete Alltagsstruktur und verfüge über die notwendigen Ressourcen, um meinen Alltag angenehm und ohne größere Einschränkungen zu gestalten. Dadurch kann ich mich auf persönliche Ziele und zukünftige Entwicklungen konzentrieren.
Woher kommt dein Charakter?

Mein Charakter stammt aus einem kleinen Dorf in Bayern. Dort ist er in ruhiger, ländlicher Umgebung aufgewachsen, geprägt von Gemeinschaftssinn, Traditionen und einem eher einfachen Lebensstil. Das Dorfleben hat ihm wichtige Werte wie Zusammenhalt, Respekt und Bodenständigkeit vermittelt, gleichzeitig aber auch den Wunsch geweckt, irgendwann mehr von der Welt zu sehen.

Wie hat es dich nach LS verschlagen?

Mich hat vor allem der Wunsch nach Veränderung und neuen Erfahrungen nach LS geführt. Nach vielen Jahren im kleinen Dorf wollte ich aus der gewohnten Umgebung ausbrechen, meinen Horizont erweitern und herausfinden, was das Leben noch zu bieten hat. Die große Stadt versprach neue Chancen, Herausforderungen und die Möglichkeit, mich persönlich weiterzuentwickeln und meinen eigenen Weg zu gehen.

Was ist deine Geschichte (Biographie)?

Aufgewachsen in einem beschaulichen Dorf in Bayern führte mein Charakter zunächst ein ruhiges und strukturiertes Leben. Mit zunehmendem Alter wuchs jedoch der Drang nach Selbstständigkeit, Freiheit und neuen Perspektiven. Schließlich fiel die Entscheidung, die Heimat zu verlassen und in LS einen Neuanfang zu wagen. Dort versucht er nun, sich Schritt für Schritt ein neues Leben aufzubauen, Kontakte zu knüpfen, Verantwortung zu übernehmen und seinen Platz in der Gesellschaft zu finden. Dabei begleitet ihn stets der Einfluss seiner Herkunft, der ihn an seine Werte erinnert und ihm Halt gibt, während er gleichzeitig nach vorne blickt und seine Zukunft selbst gestaltet.

Wie würdest du als Transgender dem RP beitragen?

Als Transgender-Charakter würde ich vor allem zu einem vielfältigen, respektvollen und realitätsnahen Rollenspiel beitragen. Mir ist wichtig, das Thema sensibel und glaubwürdig darzustellen, ohne es ins Lächerliche zu ziehen oder unrealistisch zu übertreiben. Der Fokus liegt dabei nicht ausschließlich auf der Geschlechtsidentität, sondern auf einer ganzheitlichen Charakterentwicklung mit eigener Persönlichkeit, Zielen, Stärken und Schwächen.

Ich würde darauf achten, alle Serverregeln einzuhalten, respektvoll mit anderen Spielern umzugehen und Konflikte ausschließlich im Rahmen des Roleplays auszuspielen. Zudem könnte ich durch ruhiges, ernsthaftes RP Gespräche, Charakterentwicklung und soziale Interaktionen fördern, wodurch langfristige Storylines entstehen. Mein Ziel ist es, das RP für andere Spieler zu bereichern, Verständnis und Vielfalt darzustellen und gleichzeitig ein angenehmes, regelkonformes Spielumfeld zu unterstützen.

LG Paul Roth

Last edited:

Gustavo Herrera

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Paul,

Dein Antrag auf eine RP-Biografie befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG
durch die Role Play Bio-Verwaltung.

Beachte, dass der Vorgang etwas an Zeit beanspruchen kann.

Mit freundlichen Grüßen,
Gusti
i.A. der gesamten Bio-Verwaltung

Dom Shelby

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Paul,

Dein Antrag auf eine RP Biografie wird hiermit ABGELEHNT.

Wir bedanken uns dennoch für dein Interesse an einer RP-Biografie.
In 14 Tagen darfst du dich erneut bewerben.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf dem Server.

Mit freundlichen Grüßen,
Dom Shelby
i.A. der gesamten Bio-Verwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom