Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Kahn

Player
Player
ID: 42004
Ingamename: Kahn Lochstampfer
Warum wurdest du gebannt? Rage Cheating DE04
Wie lang wurdest du gebannt? 60 tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 46 tage
Wieso sollten wir dich entbannen?

Hallo Liebes Admin Team ich schreiben einen Entbannungsantrag ich wurde gebannt weil ich vor 9 Monaten einen cheating bann bekommen habe auf DE04 ich habe von Anfang an auf DE03 gespielt und ich erkläre jetzt erst mal wie genau es dazu Kamm ich habe damals noch vor diesen 9 Monaten auf DE03 gespielt und mir dort was aufgebaut und mir war schon immer mein acc auf DE03 wichtig und ich habe immer darauf geachtet das meinem Main acc nix passieren kann ich hatte an einem tag Lust mal zu testen warum Leute cheaten ich bin an dem einen tag auf DE04 gegangen um einen cheating Redux mal aus zu probieren ich habe mit dem Redux keine Events oder Arena gespielt um denn Leuten das RP nicht kaputt zu machen ich habe nur mal getestet ich war sehr dumm das ich das gemacht habe ich habe mich vorher informieret ob meinem acc auf DE03 dafür was passieren kann als ich keine Regel gefunden habe wo stand das wenn man auf einem der 4 server cheatet auf allen einen bann bekommt hätte ich das auch nie getan weil ich habe mir ja extra was auf DE03 aufgebaut und wollte das auch nicht verlieren ich weiß jetzt im nachhinein das ich einen Fehler gemacht habe ich dachte weil es leider nix dazu im Regel werk gab das nur mein DE04 acc cheating bekommt ich möchte mich in schuldigen und hoffe das man mir eine 2 Chance dafür geben kann LG Kahn

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Rejected.

Nochmal die Regel 4.1 ist auf allen Servern dieselbe, solange dein Ban auf DE04 aktiv ist wirst du hier nicht Entbannt. Kläre deinen Ban mit DE04, weitere Anträge hier sind nicht nötig.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom