- Titel des Themas: Entbannungsantrag | Anti-Cheat | ID 35537 |
Maurice Bakels Inhalt des Posts: ID: 35537 Ingame Name: Maurice Bakels Warum wurdest du gebannt? Anti-Cheat (Permanent)
Wie lang läuft deine Strafe noch? 9999 Tage (Permanent)
Wieso sollten wir dich entbannen?
Sehr geehrtes Administratoren-Team, ich wurde vom System wegen des Anti-Cheats permanent gesperrt. Ich möchte hiermit ehrlich Stellung dazu nehmen, da mir mein Account mit der ID 35537 und der Name Maurice Bakels sehr am Herzen liegen. Ich habe zu keinem Zeitpunkt aktiv Cheats oder Drittanbieter-Software genutzt, um mir einen Vorteil gegenüber anderen Spielern zu verschaffen. Da ich an einem sehr leistungsstarken PC spiele, laufen bei mir oft viele Prozesse im Hintergrund. Ich vermute, dass das Anti-Cheat fälschlicherweise auf eines dieser Programme (z. B. Beleuchtungssteuerung, Overlays oder technische Tools) reagiert hat. Ich habe mein System mittlerweile komplett überprüft und alle unnötigen Hintergrundprogramme entfernt, um künftige Probleme auszuschließen. Ich bin ein fairer Spieler und schätze das RP auf DE04 sehr. Ich wäre jederzeit bereit, mich einem PC-Check zu unterziehen, um meine Unschuld zu beweisen. Ich bitte euch daher um Kulanz und eine zweite Chance, wieder am Spielgeschehen teilnehmen zu dürfen. Vielen Dank für eure Zeit und Mühe. Mit freundlichen Grüßen, Maurice Bakels (ID 35537)