Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected [Abgelehnt]Transgenderantrag | Lucio Galante -> Lisa Haze

Rejected
Status
Not open for further replies.

Lucio Galante 1

Player
Player
♦ IC Infos:
Vor & Nachname: Lucio Galante -> Lisa Haze

ID: 123062

Organisation: Los Santos Vagos

Familie: Haze Cartel

OOC Infos:

Discord Name: kryox_0

♦ Wo arbeitest du:

Aktuell bin ich höchst kriminell unterwegs in der Los Santos Vagos Gang.

♦ In welcher Position befindest du dich gerade:
Ich beziehe gerade den Vize Platz Rang 12 El Padrino in der Los Santos Vagos Gang zudem bin ich noch Vize in der Familie Haze Cartel.

♦ Wie ist deine Finanzielle Situation:
Aktuell ist mein Portmonee völlig in Ordnung.

♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus:
Ich besitze ein schönes Apartment in der 33. Etage beim Strandmarkt, zudem habe ich auch noch eine kleine Niederlassung in der Nähe der Feuerwehr.

Biografie:

♦ Woher kommt dein Charakter?

Mein Charakter wurde unter dem Namen Lucio Galante in Berlin, Deutschland, geboren. Schon in der frühen Kindheit fühlte sich Lucio jedoch nie wirklich mit der männlichen Identität verbunden. Bereits im Grundschulalter zeigte sich ein starkes Unwohlsein gegenüber typischen Rollenbildern und Erwartungen, die an ihn als „Junge“ gestellt wurden.

Mit zunehmendem Alter wurde dieses Gefühl stärker. Innerlich identifizierte sich Lucio schon früh als weiblich, traute sich jedoch lange Zeit nicht, dies offen zu zeigen. Das soziale Umfeld war eher konservativ geprägt, weshalb viele Gefühle unterdrückt wurden. Erst im jungen Erwachsenenalter begann eine bewusste Auseinandersetzung mit der eigenen Geschlechtsidentität.

Heute lebt mein Charakter unter dem Namen Lisa Haze und steht offen zu ihrer Identität als Transfrau.

♦ Wie hat es dich nach LS verschlagen?

Nach dem Schulabschluss begann Lisa zunächst eine Ausbildung im Bereich Büromanagement. Doch trotz beruflicher Stabilität fühlte sich ihr Leben unvollständig an. Der Wunsch nach einem Neuanfang wurde immer stärker – ein Ort, an dem sie nicht auf ihre Vergangenheit reduziert wird, sondern sich frei entfalten kann.

Durch Kontakte aus dem Internet und Bekannte, die bereits in den Staaten lebten, erfuhr Lisa von den Möglichkeiten in Los Santos – einer Stadt voller Chancen, Vielfalt und Individualität.

Mit 24 Jahren entschied sie sich, Deutschland zu verlassen und in die USA auszuwandern. LS bot ihr die Möglichkeit, ihr Leben neu aufzubauen, ohne ständig mit alten Erinnerungen oder Vorurteilen aus der Heimat konfrontiert zu werden. Der Umzug war nicht nur ein Ortswechsel, sondern ein bewusster Schritt in ein selbstbestimmtes Leben.

♦ Was ist deine Geschichte (Biographie)?

Lisa wuchs in einem strukturierten Elternhaus auf. Schon früh fühlte sie sich anders, konnte dieses Gefühl jedoch nicht einordnen. Während der Pubertät verstärkte sich das innere Ungleichgewicht deutlich. Körperliche Veränderungen führten zu wachsender Unsicherheit und psychischer Belastung. Es folgten Phasen von Rückzug, Selbstzweifeln und emotionaler Instabilität.

Mit 19 Jahren begann sie, sich intensiv mit dem Thema Transidentität auseinanderzusetzen. Durch Gespräche mit einer Vertrauensperson und spätere therapeutische Begleitung gewann sie Klarheit über ihre Identität. Das Coming-Out im engeren Freundeskreis verlief positiv, innerhalb der Familie zunächst schwierig, entwickelte sich jedoch mit der Zeit in Richtung Akzeptanz.

Mit 22 Jahren begann Lisa offiziell ihre medizinische Transition mit Hormontherapie nach psychologischer Begleitung und ärztlicher Diagnose. Dieser Schritt brachte ihr erstmals ein Gefühl von innerer Ruhe und Authentizität.

Die Namensänderung sowie die offizielle Anpassung der Dokumente folgten später. Dieser Moment markierte einen entscheidenden Wendepunkt – Lisa fühlte sich endlich vollständig anerkannt.

Der Umzug nach Los Santos stellte den nächsten großen Schritt dar: Ein kompletter Neuanfang. Ohne Vorurteile, ohne alte Rollenbilder – nur sie selbst.

In LS möchte Lisa sich beruflich etablieren, neue Kontakte knüpfen und sich als selbstbewusste, respektvolle Frau ein Leben aufbauen. Ihre Vergangenheit hat sie geprägt, aber definiert sie nicht. Sie ist empathisch, reflektiert und weiß, was es bedeutet, für die eigene Identität zu kämpfen.

♦ Wie würdest du als Transgender dem RP beitragen?

Als Transgender-Charakter würde ich dem RP durch eine realistische und tiefgründige Charakterentwicklung Mehrwert bieten. Die Transidentität steht nicht im Mittelpunkt, sondern ist ein Teil der Hintergrundgeschichte meines Charakters.

Ich möchte authentische Storylines ermöglichen – sei es durch zwischenmenschliche Gespräche, persönliche Entwicklung oder gesellschaftliche Herausforderungen – immer respektvoll und regelkonform ausgespielt.

Mir ist wichtig, keine Klischees zu bedienen oder Aufmerksamkeit zu erzwingen, sondern eine glaubwürdige, vielseitige Persönlichkeit darzustellen, die langfristig und ernsthaft zum RP beiträgt.

Dom Shelby

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Lucio,

Dein Antrag auf eine RP-Biografie befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG
durch die Role Play Bio-Verwaltung.

Beachte, dass der Vorgang etwas an Zeit beanspruchen kann.

Mit freundlichen Grüßen,
Dom Shelby
i.A. der gesamten Bio-Verwaltung

Dom Shelby

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Lucio,

Dein Antrag auf eine RP Biografie wird hiermit ABGELEHNT.

Wir bedanken uns dennoch für dein Interesse an einer RP-Biografie.
In 14 Tagen darfst du dich erneut bewerben.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf dem Server.

Mit freundlichen Grüßen,
Dom Shelby
i.A. der gesamten Bio-Verwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom