Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Justin Syntex

Player
Player
ID:96242
Ingamename: Justin Syntex
Warum wurdest du gebannt?: PC Check Postive (Discord)
Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch?: 53 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?:

Sehr geehrtes Admin Team,
Ich weiß was ich falsch gemacht habe, Ich möchte jedoch klarstellen, dass ich diesem Discord nicht beigetreten bin, um Cheats zu nutzen.
Der Grund warum ich auf diesem Discord war ist, dass dieser einen „Verifizierungsbot“, welchen ich selber benutzen wollte, hatte.
Mir war nicht bewusst, dass es zu einem Bann führen konnte, wenn ich mich auf diesem Discord befinde.
Ich habe zu keinem Zeitpunkt weder Cheats benutzt oder versucht, mir einen unfairen Vorteil gegenüber anderen Spielern auf dem Server zu verschaffen.
Mir ist mittlerweile bewusst, dass es ein Fehler war, dass ich auf diesem Discord-Server war und ich übernehme die volle Verantwortung dafür.
Ich habe den Discord bereits verlassen und distanziere mich klar von Cheating und näherem.
Grand rp bedeutet mir viel da ich sehr viel meiner Lebenszeit in den Server investiere, ich respektiere die Regeln und verstehe es, dass Fairness an erster Stelle steht.
Ich bitte euch daher um eine zweite Chance und versichere, dass so etwas nicht erneut vorkommen wird.

MfG Justin Syntex 96242

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Rejected.

Der Aufenthalt auf solchen Discords ist nicht gestattet, und wird sanktioniert.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom