Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
93100
Players nickname
Yoru_Afraid
Suspect ID
00000
Date of violation
Feb 15, 2026
Time of violation
20:00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/1257721/

Micha King

Player
Player
Wofür wurdest du sanktioniert?

1.3 Es ist verboten, die RP-Situation zu verlassen, indem man in eine Greenzone flüchtet | Warn

Von wem wurdest du sanktioniert?

Dr.Patrick Ebert

Was ist der Grund für die Beschwerde?

Moin,
ich wurde dafür sanktioniert das ich in die Greenzone geflüchtet wäre und das es absichtlich wäre, obwohl man im Video klar zu sehen das ich gleich weider los gefahren bin, als ich unabsichtlich rein geflogen bin, da ich die Autos und den Heli erwischt habe. Flucht bedeutet das ich bewusst rein flüchte aber da ich mich gleich wieder raus begeben wollte ist es laut Definition Flucht keine flucht, da ich es auch nicht ausgenutzt habe das ich drinnen stehen, außerdem nützt es mir weniger das ich in einer Green-Zone befinde, da ich nicht mal meine Waffe benutzten kann.

Ich bin mit der Entscheidung von Patrick leider nicht in einer Meinung, da ja wie gesagt es nicht bewusst war, das ich in die greenzone flüchte, da ich gleich wieder raus fahren soll. Klar das mit den überfahren kann man sich drum streiten, da ich eig nur durch fahren wollte um gleich wieder abzuhauen (um zu flüchten) das ich dann in der Green-Zone gelandet bin war nicht mit absicht.

Dr. Patrick Ebert

Server Administrator
Server Administrator
Hey Yoru,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund:
Deine Beschwerde wurde in der falschen Forumsektion erstellt und auf eigenen Wunsch geschlossen.

Bitte zögere nicht uns bei weiteren Regelverstößen zu kontaktieren.

Liebe Grüße
Dr. Patrick Ebert​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom