Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Kahn

Player
Player
Wie lange wurdest du gebannt: perma
Wie lange läuft deine Strafe noch: perma
Wieso sollten wir dich entbannen?

Hallo Liebes Grand DE04 Team ich schreibe einen Antrag auf entbannung ich würde vor 9 monaten gebannt für Cheating ich muss vor ab sagen ich habe damals einen Fehler gemacht ich habe aus Unvernunft gehandelt und war der Meinung das es nicht schlimm wäre mal einen Cheater Redux zu testen ich habe mich damals bevor ich denn Redux getestet habe informiert ob ich dafür auf auf allen 4 Servern Sanktioniert werden kann und habe nix dazu im Regel werk finden können das war mir damals wichtig da ich schon vor meinen Bann auf DE04 auf DE03 Main gespielt habe und mir dort was aufgebaut hatte und das nicht Verlieren wollte als ich keine Regel gefunden hatte wo stand das ich auch auf DE03 dafür Sanktioniert werden kann habe ich es gewagt und mal einen Redux rein gemacht wollte mich vergewissern warum es so viele leute gibt die sowas benutzen um Leuten denn Spaß auf Grand Kaputt zu machen ich habe selber schon viele Begegnungen mit Cheatern gehabt und wolte raus finden was die Leute daran haben leute wie mich abzufucken ich habe Damlas nur aus Interesse gehandelt und wolte keinem Spieler seinen Spaß nehmen ich hoffe man kann mir eine 2 Chance geben LG Kahn habe denn Namen von meinem acc vergessen ist zu lange her

mein antrag auf DE03 https://cdn.discordapp.com/attachme...e0ab4b9d85cfdb99cd7fca9420e24576ba78bb6a5a74&

Status
Not open for further replies.
Top Bottom