Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
888
Players nickname
Patryk Shahrk
Suspect ID
814, 3593
Date of violation
Jun 16, 2022
Time of violation
16:18
Proofs
https://youtu.be/bOeqUspdVTU

patryk.k

Player
Player
Wie man sieht werde ich als Geisel genommen, bin kooperativ und sage halt nicht mal was, und der typ mit ID: 814 nennt mich ganze zeit kelb weil ich vorhin bei denen war was er nicht wissen kann und provoziert damit, außerdem werde ich als geisel umgeschossen obwohl ich allen Forderungen nachkomme aber da weiß ich ja jz nicht. Und dann werde ich auch noch gefinished weiß ich ja auch nicht nh..
Man sieht wie ich vorher bei denen war hier in seinem report vorhin gegen mich.

embrow

Player
Player
irgendwie verstehe ich deine Beschwerde nicht. Du bist mitten in einem ''Familienkrieg'' und dir wird gesagt wenn einer von deiner Familie auf die TV's schießt stirbt ihr und es gab anscheinend eine schepperei. Deswegen verstehe ich deine Beschwerde nicht. Aber hauptsache eine Beschwerde gemacht hahaha.

Djiro_Habib

Sultan of Richman Street
Player
Wo erkenne ich dich denn ??? Du warst heute Morgen da und ich Stunden später ?
Und ich mache nichts anderes als du ... Und dein Name ist ja nicht Kelb oder ?
wenn dir das nicht gefällt dann unterlass es in zukunft auch bei anderen ...
Doppelmoral ...
Verstehe absolut keinen Sinn hinter dieser Beschwerde :D:D:D
mfg Djiro Habib

Tom Witch

Tom Dior/Witch
Player
Hallo patryk.k,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und die Spieler mit den IDs: 814 & 3593 sanktioniert.

Regelverstoß:

Power-Gaming (PG)RolePlay-Regel
§1.4
Powergaming wird definiert als das Ausführen von Handlungen, die nicht menschenähnlich
sind: Anderen ein Rollenspiel aufzuzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die
nicht passiert sind, damit man davon profitieren kann; Rollenspiele, die skripttechnisch nicht möglich
sind, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen. Rollenspiele unrealistischer Dinge, die in der
realen Welt nicht passieren würden und erlauben anderen nicht, auf dein Rollenspiel zu reagieren.
Jail 120-180 Minuten

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
Tom Dior

Status
Not open for further replies.
Top Bottom