Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Kulanzantrag Orga Nuking | Luigi Ahner | 257838

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
257838
Players nickname
Narco Nameless
Administrators nickname
Luigi Ahner
Date
Oct 14, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/dp0vjCO

clqx

Player
Player
Guten Abend liebes Admin-Team,

Ich wurde am 14.09.2025 für Orga Nuking gebannt. An diesem Tag haben meine Freunde eine Blacklist erhalten bei den Ballas daraufhin habe ich sie von der Blacklist entfernt da ich diesen Rang den passenden Rang dafür hatte. Daraufhin wurde ich gekickt aus Ballas und ich dachte mit nichts dabei bis ich für Orga Nuking gebannt wurde ich verstehe natürlich die sicht von den Leader von Ballas das es nicht gerne gesehen wir, dass einfach so Blacklisten entfernt werden. Ich verstehe mein Verhalten war nicht akzeptabel und der 60 Tage ban den ich als erstes erhalten habe sehe ich ein. Ich finde es nur schade das ich dafür ein permanenten Ban bekomme, da mit es viel Spaß gemacht hat mit meinen Freunden zuspielen. Da der Ban schon über 5 Monate her ist, würde ich auf Kulanz des Admin-Teams hoffen.

Ich kann jetzt nicht mehr tun als mich hier zu entschuldigen ich hoffe diese Entschuldigung wird beachtet und ich kann eine 2. Chance erhalten.

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Dafür gibt es keine Kulanz.

Grüße,
Kathi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom