Servus liebes Administrator-Team,
Ich wurde gestern am 15.02.2026 wegen Mercy Killing in den Admin Knast gesteckt.
Da ich nicht verstehen kann wieso reiche ich diese Admin Beschwerde ein für eine mögliche neu Auswertung und eine Entfernung meines Warns.
Hier im Clip sehen sie wie ich die Person im Auto töte und finishe.
Das dass finishen anderer Person nicht okay ist weiß ich und möchte mich auch dafür auch entschuldigen, nur weiß ich nicht was die ID "305594" mit dieser Situation zutun hatte. Der Herr im Auto war in meiner Familie und das war aus Spaß und hab mich auch entschuldigt bei ihm, auch der Herr im Auto hat wie ich weiß ein Clip Programm
und hätte wenn es ihn gestört hätte, diesen Clip hochladen können da er es aber nicht gemacht hat nehme ich an ihn hat es nicht gestört und ich weiß es weil ich danach mit ihm geredet habe. Finde es sehr schade das eine dritte Person sich da einmischen muss. Ich bitte um eine neu Auswertung
LG, Megumi.
Ich wurde gestern am 15.02.2026 wegen Mercy Killing in den Admin Knast gesteckt.
Da ich nicht verstehen kann wieso reiche ich diese Admin Beschwerde ein für eine mögliche neu Auswertung und eine Entfernung meines Warns.
Hier im Clip sehen sie wie ich die Person im Auto töte und finishe.
Mercy – GTA V mit Medal.tv geclippt
30 Aufrufe – Sieh dir Mercy von MaxMujackson und Millionen weiterer GTA V-Videos auf Medal an. #gtav, #grandtheftautov
medal.tv
und hätte wenn es ihn gestört hätte, diesen Clip hochladen können da er es aber nicht gemacht hat nehme ich an ihn hat es nicht gestört und ich weiß es weil ich danach mit ihm geredet habe. Finde es sehr schade das eine dritte Person sich da einmischen muss. Ich bitte um eine neu Auswertung
LG, Megumi.