Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Your ID
29112
Players nickname
Pistol_Perez
Suspect ID
78089
Date of violation
Feb 16, 2026
Time of violation
01:13
Proofs
https://youtu.be/bJKZS02Ok1s

Pistol Perez

Player
Player
Beweise:
Was ist passiert? Ich bin zum Unicorn gefahren um einfach zu schauen was da abgeht darauf hin hab ich ein schusscall gedrückt bekommen worauf hin ich diese person getötet habe, dann sind Kuramas gekommen und haben kurz mit mir geredet und mich mich daraufhin getötet dasnn sollten die anderen beiden herren den ort verlassen was der eine herr gemacht und hat zur flucht einen von denen überfahren was dazu fürhte das er angeschossen wurde, dann meinte Die ID: 78089 Zu rollcanceln. Ich hoffe der spieler bekommt seine gerechte strafe
Beschwerdegrund:

1.3 Mechaniken wie Speedboosting o. Ä, welche nur genutzt werden um sich bei Schießereien einen Vorteil zu verschaffen, sind strengstens Verboten. | Knast 180 Minuten

Thorsten Jail

Player
Player
Moin da es hier ja um mich geht äusser ich mich doch mal :)
1. Clip startet und endet mitten in der Situation
2. SR 1.3 besagt das man sich dadurch einen Vorteil verschaffen muss in einer Schiesserei, Schiesserein sind immer zweiseitig und nur ich habe geschossen weil dort absichtlich über uns drüber gefahren wurde. Somit kein Vorteil durch meinen absolut deepen Weltuntergehenden Rollcancel
3. Geile Provokation von dir im Non-RP Chat
4. Noch viel geiler das du die Beweise schneidest um von deinen Regelbrüchen ablenken zu wollen und somit die Admins getäuscht werden sollen

Top Bottom