Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Your ID
78089
Players nickname
Thorsten Jail
Suspect ID
29112
Date of violation
Feb 16, 2026
Time of violation
01:36
Proofs
https://imgur.com/a/fsLOtYf

Thorsten Jail

Player
Player
Beweise:

Beschwerdegrund: 4.1 Spieler dürfen keine Software verwenden, die ihnen einen Vorteil verschafft (Hacks, No-Sky, usw.) | Bann bis zu PERMANENT

Was ist passiert?:
Der Spieler mit der ID 29112 meine mich 2 mal im Forum hochladen zu müssen, dabei ist mir aufgefallen das sein Spiel so extrem Hell ist das er sich ganz klar einen riesen Vorteil dadurch verschafft. Ich bitte diesen Fall genau zu prüfen, sowas muss gerecht sanktioniert werden !!

P.s. Ich habe seinen Clip und seinen Screenshot bei mir nochmal hochgeladen falls er meint diese zu löschen.

Tate Manson

OOC Beleidigung? Wohl eher Doxing! HAHAHA!!
Player
Unser Fam-Redux ging durch die letzten 3 Famwars und wurde schon mindestens 3x im PC-Check durchgenommen. Komm mal klar und sei nicht so salzig, nur weil du ein paar Tage Zwangsurlaub von deinem Real-Leben auf Grand bekommen hattest.

Btw, wie mad muss man sein, eine gesamte Familie zu beleidigen, nur weil du nicht ernst genommen wirst? Sagt viel über dich aus, statt über unsere Familie, wa.

Top Bottom