Beweise:
Beschwerdegrund: 4.1 Spieler dürfen keine Software verwenden, die ihnen einen Vorteil verschafft (Hacks, No-Sky, usw.) | Bann bis zu PERMANENT
Was ist passiert?: Der Spieler mit der ID 29112 meine mich 2 mal im Forum hochladen zu müssen, dabei ist mir aufgefallen das sein Spiel so extrem Hell ist das er sich ganz klar einen riesen Vorteil dadurch verschafft. Ich bitte diesen Fall genau zu prüfen, sowas muss gerecht sanktioniert werden !!
P.s. Ich habe seinen Clip und seinen Screenshot bei mir nochmal hochgeladen falls er meint diese zu löschen.
Pending review - OOC Beleidigung ID: 78089
Beweise: Was ist passiert? ID: 78089 hat im Prime chat OOC Beleidigt. Beschwerdegrund: 3.1 Beleidigung der Person (OOC) ist streng verboten |Stummschaltung 180 Minuten oder Bann bis zu 7 Tagen.
gta5grand.com
Pending review - Rollcancel ID:78089
Beweise: Was ist passiert? Ich bin zum Unicorn gefahren um einfach zu schauen was da abgeht darauf hin hab ich ein schusscall gedrückt bekommen worauf hin ich diese person getötet habe, dann sind Kuramas gekommen und haben kurz mit mir geredet und mich mich daraufhin getötet dasnn sollten die...
gta5grand.com
Beschwerdegrund: 4.1 Spieler dürfen keine Software verwenden, die ihnen einen Vorteil verschafft (Hacks, No-Sky, usw.) | Bann bis zu PERMANENT
Was ist passiert?: Der Spieler mit der ID 29112 meine mich 2 mal im Forum hochladen zu müssen, dabei ist mir aufgefallen das sein Spiel so extrem Hell ist das er sich ganz klar einen riesen Vorteil dadurch verschafft. Ich bitte diesen Fall genau zu prüfen, sowas muss gerecht sanktioniert werden !!
P.s. Ich habe seinen Clip und seinen Screenshot bei mir nochmal hochgeladen falls er meint diese zu löschen.