Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Entbannungsantrag | Sicherheitsban Montgomory Masthuhn 265490 | Paul Flair

Status
Not open for further replies.
Your ID
265490
Players nickname
Montgomory Masthuhn
Administrators nickname
Paul Flair
Date
Aug 31, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/Bx0UoUQ

Montgomory Masthuhn

Player
Player
Hallo liebes Admin-Team, ich war eine lange Zeit, mindestens ein halbes Jahr bis Jahr, nicht aktiv, da ich mich auf andere Spiele fokussiert habe. Da aber Koya Hateful (84448), mein Neffe, zu mir meinte, dass das Spiel wieder Lust und Laune macht, habe ich es mir daraufhin wieder installiert und wollte es erneut für mich entdecken. Als ich mich dann einloggen wollte, habe ich gesehen, dass ich einen Sicherheitsban habe, obwohl ich gar nicht da war beziehungsweise schon länger nicht mehr online war. Deshalb frage ich mich, was ich verbrochen haben soll. Wie vorgeschrieben besitzt jeder von uns seinen eigenen Social Club, damit wir keine Accounts teilen. Schließlich steht ja an erster Stelle als wichtigstes: „1.1 Der erstellte Account ist Eigentum des Erstellers. Der Account darf nicht geteilt oder verkauft werden.“ Daran halten wir uns auch. Ich spiele auf meinem eigenen Account und er auf seinem, deshalb sollte alles legitim sein und ich dürfte nichts verbrochen haben.

LG Montgomory Masthuhn
2b24c5b48167ab4cd21da5e43c19bab7.jpg

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Reviewed
Du wurdest zu dem Schutz deines Accounts Sicherheitsgebannt.
Das ist vermutlich passiert, weil du gehackt wurdest.
Sende mir bitte in Discord eine DM mit einem Proof aller Socialclub Accounts, die dir gehören. (.kathi2025)
Das sollte ungefähr so aussehen:
Anschließend öffne bitte einen neuen Forenpost und verlinke ihn mir in den DMs.

Liebe Grüße
Kathi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom