Also von anfang an erst einmal , ich wollte mal Fahrzeugdiebstahl ausprobieren dafür muss ich aber IC zu dem Typen im Gefängnis, und da muss ich mir natürlich was einfallen lassen , logisch ist der knast , daraufhin kamen irgend 2 Verkehrspolizisten , Ohne großes RP ,Direkt festgenommen , also garkein RP , und dann ging es soweit das ich nachher sagte das sie nicht mal röstige pommes essen können, darauf hin ein und das andere , dann kamen noch mehr polizisten ich sagte was für illegale waffe dies das hatte schließlich eine Gitarre benutzt also dieses Emotion , und dann meinten die noch was von Waffenschein abnehmen ich sagte ich hätte garkeinen ihr Pisser, und daraufhin mehrmals dann ging der Beamte Während der SITUATION in den SUPPORT , und dann hab ich Warnung bekommen darauf hin weil mein Mikro nicht gestummt war die ganze zeit wegen dem gespräch und ich grad eine SMS bekommen hatte also OOC und ich mich aufregte und in Meiner Jugendsprache dann Das H-Wort sagte was ich zu 100000% Niemals IC Sagen würde , hat er das natürlich direkt auf sich IC bezogen und direkt wieder während Situation in den Support gegangen, ich finde es eine Dreistigkeit , Das man während einer situation mir eine Warnung gab für glaube A.11 wäre dann VDM aber ich hab nichtmal ein Auto gehabt, und darum hoffe ich das es angehört wird , den das kann nicht sein , ich habe das Gefühl diese 2 Cops IC waren eher Gambogeil und der Admin eher Rechtenutz geil , mir ist es in meinen ganzen Jahren RP noch nicht vorgekommen das man während einer Situation so reinscheißt.