Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bann für Allg. 1.4 | Giuseppe Drucker | 255589 | Marcello_Promillo

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
255589
Players nickname
Giuseppe Masseria
Administrators nickname
Marcello_Promillo
Date
Feb 16, 2026
Time
15:45
Proofs
/

Giuseppe Masseria

Player
Player
Liebe Administration,
ich möchte mich noch einmal bezüglich des Admin Speed-Datings am 15.02.2026 melden.

Mir wurde gesagt, dass ich wegen meiner früheren Twink-Banns nicht weiter berücksichtigt werden kann. Dazu möchte ich offen sagen: Ja, ich habe damals Fehler gemacht und wurde dafür auch sanktioniert. Am 10.04.2025 wegen Regel 1.8 von Marcello_Promillo und am 03.07.2025 wegen Allg. 1.4 von Paul_Flair. In beiden Fällen habe ich einen Entbannungsantrag gestellt.

Diese Sachen liegen inzwischen mehrere Monate zurück. Seitdem spiele ich ausschließlich auf meinem Main-Account (ID: 255589) und konzentriere mich nur noch darauf. Die anderen Accounts sind für mich komplett abgeschlossen. Ich weiß ehrlich gesagt nicht einmal mehr die IDs oder alle Details dazu, weil ich damit wirklich nichts mehr zu tun habe. Für mich zählt nur noch dieser eine Account

Deshalb kann ich die vorgegebene Vorlage leider nicht vollständig ausfüllen, wofür ich mich entschuldigen möchte.

Mir ist bewusst, dass man sich Vertrauen wieder erarbeiten muss. Genau das versuche ich seit Monaten. Daher würde ich mich freuen zu erfahren, ob es trotzdem eine Möglichkeit gibt, am Auswahlverfahren teilzunehmen oder was ich konkret tun kann, um künftig berücksichtigt zu werden.

Vielen Dank für Ihre Zeit

Mit freundlichen Grüßen
Giuseppe Masseria

Status
Not open for further replies.
Top Bottom