Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
8315
Players nickname
Alejandro Zen
Suspect ID
0000
Date of violation
Jun 15, 2022
Time of violation
21:43
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=nJpkb-o-PG4

Bronx Penguin

𝓓𝓔𝟒
Player
Wie man hier in dem Clip sieht werde ich von Medellin Kartell durch die Wand abgeschossen
Man merkt schon das es euer erster Server ist,an bestimmten Gebieten kann man durch diese stehende Dinger dort schießen das ist einfach so,genauso wie in Cland.Könnt es gerne austesten.Ist halt euer erster Server deshalb kennt ihr euch noch nicht so aus.

Nay Ken

Player
Player
Man merkt schon das es euer erster Server ist,an bestimmten Gebieten kann man durch diese stehende Dinger dort schießen das ist einfach so,genauso wie in Cland.Könnt es gerne austesten.Ist halt euer erster Server deshalb kennt ihr euch noch nicht so aus.
alles klar daddy, dafür wurden banns verteilt

TsubasaSayko

Player
Player
das heißt Bugusing Hampelmann

Milo Stoja

Curator of Media
Player
Hallo,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen abzulehnen.

Grund:
Da keine ID zu sehen ist & ich somit auch keine POV anfordern kann, ist die Beschwerde abgelehnt. Falls du jedoch andere Beweise hast, die dafür sprechen, dann kannst du diese gerne einreichen!

Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom