Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Kulanzantrag für Bann Allg. 1.4 | Kathi Tired | ID: 131036

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
131036
Players nickname
Kalle Pinkman
Administrators nickname
Kathi Tired
Date
Feb 5, 2026
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/o50i44H

CarloPinkmanForum

Der Reale
Player
Sehr geehrtes Admin Team und sehr geehrte Kathi Tired,

Es tut mir wirklich sehr leid das ich gegen die Server Regeln verstoßen habe und zu viele Accounts besitze. Ich habe in den Tagen die ich jetzt gebannt bin wirklich sehr bereut was ich damals getan habe und hatte viel Zeit über meine fehler nachzudenken, und werde nie wieder gegen die Regeln verstoßen.
Ich besitze 2 Social Club Accounts, da ich damals zugriff auf meinen ersten Rockstar Account verloren habe und deshalb einen neuen erstellt habe, und habe deshalb zu viele Accounts erstellt. Das ganze liegt jetzt schon bestimmt gute 2 Jahre zurück und ich war mir einfach damals meinen Fehlern nicht bewusst. Allerdings weiß ich inzwischen das ich damals einen schwewiegenden fehler gemacht habe und bereue dies außerdem sehr.
Ich hatte jetzt eine sehr sehr lange Pause von Grand RP, ich denke das liegt jetzt auch schon 1,5 Jahre zurück, das ich das letzte mal aktiv gespielt habe. Und nun habe ich mich vor ungefähr einem Monat wieder dazu entschieden zurück zu Grand RP zu kommen, und habe mich auch direkt wieder gut eingefunden, ich habe mich erneut gut eingelebt und sehr viele nette neue Freunde gefunden, mit denen ich eine sehr schöne Zeit hatte. Außerdem habe ich mir sogar 30 Tage Prime Platinum gekauft weil ich wieder richtig durchstarten wollte, und habe jetzt leider auch davon schon die meiste Zeit verloren. Ich bereue meine Fehler aus der vergangenheit sehr stark, und habe diese Accounts erstellt weil ich mir gar nicht mehr bewusst war das ich schon zu viele hatte, weil es wirklich schon sehr lange her ist. Ich hoffe einfach das ich eine neue Chance bekomme um zu beweisen das das wirklich nur ein blöder Fehler meinerseits war und ich so etwas oder jegliche Regelverstoße nie wieder begehen werde.

Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und es tut mir wirklich sehr leid,
ich bitte also hiermit vielmals um Kulanz, damit ich weiterhin spaß auf Grand RP haben kann.

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Auf Grund der Menge an verstößen erhältst du keine Kulanz. Warte bitte die Zeit ab bis dein Account entbannt wird.

Grüße,
Kathi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom