Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
307614
Players nickname
Peter Maler
Administrators nickname
David Smok
Date
Feb 15, 2026
Time
21:00
Proofs
https://youtu.be/9gWovz_3R3w?si=4zMcD2WWwltcvUib

Ronny loco

Player
Player
Mahlzeit erstmal schönen guten Tag habe da ein paar Fragen ich wurde in Admin jail gesteckt und habe einen warn bekommen ich seh das alles ein ich habe eine Frau vom ems tot geschossen aber dafür als meine Rechtfertigung sieht man in dem Clip den ich eingefügt habe das ich der Clip der Frau das die ganze fam am Meta Gaming betreiben ist da sie ooc Infos austauschen und die Frau garnicht hätte wissen können das oben jemand tot auf dem Dach liegt der Notruf wie man sieht ist erst eingegangen als sie die Treppe hochgegangen ist ich hoffe das wir das problem regeln können und jeder hier seine gerächte Strafe bekommt ich hoffe mal das wir meinen warn entfernen können da es ein Fehler beider Seiten war und die Frau gar nicht wissen konnte das dort jemand tot liegt

LG Peter

Arnold Vonrichter

Curator of the administration
Curator of the administration
Servus, Peter

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Der Administrator hat korrekt sanktioniert.

Soweit hatte sie dort einen aktiven Dispatch, welchen sie angefahren ist, zudem, ist nicht klar zu erkennen das sie Metagaming betreibt.
Grüße,
Arnold​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom