Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
179916
Players nickname
karsten kasten
Administrators nickname
kahti tires
Date
Jan 31, 2026
Time
23.17
Proofs
leider kein

leckmaballs

Player
Player
Sehr geehrtes Grand RP-Team,
sehr geehrte Kathi Tires,

hiermit stelle ich einen Antrag auf Entbannung meines Accounts mit der ID 179916 auf dem Server DE 1.
Ich wurde auf DE 1 gebannt, da mir Cheating auf dem Server DE 04 vorgeworfen wurde. Mir ist bewusst, dass Cheating ein schwerwiegender Verstoß gegen die Serverregeln ist und das Spielerlebnis anderer Spieler stark beeinträchtigt. Auch wenn der Vorfall auf einem anderen Server stattfand, verstehe ich, dass solches Verhalten serverübergreifende Konsequenzen haben kann.
ich möchte mich für mein Fehlverhalten aufrichtig entschuldigen. Ich habe meine Lektion daraus gelernt und sämtliche unzulässigen Programme dauerhaft entfernt. Mir ist klar geworden, wie wichtig Fairness und Regelkonformität für eine funktionierende RP-Community sind.
Grand RP bedeutet mir viel, und ich würde mich sehr freuen, eine zweite Chance zu erhalten, um zu zeigen, dass ich mich an die Regeln halte und positiv zur Community beitrage.
Ich bitte daher höflich um eine erneute Überprüfung meines Falls.
Mit freundlichen Grüßen
karsten kasten
ID: 179916

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Wirst du auf DE04 Entbannt, kannst du hier eine Entbannung beantragen.

Grüße,
Kathi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom