Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected FIB | Korruptionsantrag | Maison Goyard | 241345

Rejected
Status
Not open for further replies.

Maison Goyard

05.02.2026 - 15.02.2026😔💔
Player
OOC - Informationen:
Name: Caspar
Discord-Tag: el_edger

IC - Informationen
Name: Maison Goyard
ID: 241345
Visum: 24
aktuelle Familie: Blackout
aktuelle Orga: FIB - FIBCO Member

Was bedeutet Korruption für dich?:
Korruption bedeutet für mich seine Macht bewusst und gezielt gegen andere zu missbrauchen, um Vorteile zu erlangen und dem eigenen Interesse nachkommen. Vorteile wären zum Beispiel, Bestechung, von Straftaten abzusehen, Befangenheit, das weitergeben wichtiger Informationen oder auch das gezielte jagen von Personen, die man sowieso nicht leiden kann. Insgesamt hat die Korruption viele Gesichter, wo man definitiv sehr kreativ sein kann.

Drei Gründe warum mein Antrag angenommen werden sollte:

Grund 1:

Ich bin seit Sommer letzten Jahres fast ausschließlich in State Orgas, kenne die Regeln also sehr gut, hatte lange keine Administrative Sanktion und werde mir auch weiterhin nicht zu Schulden kommen lassen oder den Antrag missbrauchen um Regeln zu brechen.

Grund 2:
Da ich in der FIBCO und in der IA im FIB bin, würde mir der Antrag auch im Bereich gegen andere Beamte noch mehr Spielraum geben, sei es um Familienmitglieder zu decken etc.

Grund 3:
Ich bin oft UC unterwegs, was mir dabei hilft als korrupter Beamter nicht direkt aufzufallen und einen gewissen Deckmantel zu haben.

Vorgeschichte:
Maison wuchs in sehr armen Verhältnissen auf. Er war viel in den schlechten Gegenden von Los Santos unterwegs und lernte früh, dass nicht immer alles fair im Leben ist. Er trat einer Gang bei und lebte wie in einem Film… nur war es die Realität. Er kam mit vielen kriminellen Aktivitäten in Kontakt wie das Dealen am Schwarzmarkt oder das ausrauben von anderen Personen. Jedoch wurde er dabei nie erwischt und somit wurde auch nichts in seiner Akte vermerkt, was einen Grund hatte. Maison hatte viele Kontakte zu korrupten Polizisten, welche ihm täglich den Rücken frei hielten. Jedoch wurde es auch einige Male knapp.

Einige Jahre später…

Maison entschloss sich die Universität zu besuchen und sich beim FIB zu bewerben. Er wurde erstmals angenommen und hatte eine harte Akademie hinter sich, doch schließlich schaffte er es sich durchzusetzen und es sogar in die FIBCO zu schaffen. Er hatte also viel mit Korruption Bekämpfung zu tun und hatte die Vergangenheit hinter sich gelassen. Leider wurde Maison schwer spielsüchtig, da er täglich sein hart verdientes Geld in Container oder RP Tickets steckte.

Er brauchte also Geld und entschied sich korrupt zu werden…

Outcomes:

Outcome 1:
Maison darf TVs gegen Geld oder Gegenstände freilassen und auch danach fragen (max. 200k).

Outcome 2:
Maison darf Personen exekutieren oder an einem abgelegenen Ort rauslassen, sollten sie zu viel wissen oder zu viel gesehen haben und dafür sorgen, dass sie alles vergessen.

Outcome 3:
Wenn Maison sieht, dass Freunde oder Familienmitglieder festgenommen werden, dann kann er diesen eine mildere Strafe geben oder sogar freilassen.

Outcome 4:
Maison darf USB Sticks mit einem Virus drauf den TVs gegen ein Entgelt (max. 200k) ins SG schmuggeln um die TVs freizulassen.

Outcome 5:
Maison darf auch am Schwarzmarkt einkaufen, da lizenzierte Waffen ihm zu teuer sind.

Outcome 6:
Sollten Kollegen oder andere Personen mit einer Bodycam Maison dabei erwischen, Straftaten zu begehen darf er diese mit dem /try Befehl probieren zu zerstören (max. 1 Versuch).

Outcome 7:
Maison darf der Situation entsprechend beleidigend werden, wenn der TV frech oder respektlos wird (keine Allg. 6.19 , Allg. 3.1 / 3.2 )

Outcome 8:
Maison kann als Auftragsmörder unterwegs sein und Attentate annehmen und ausführen. Da er im FIB ist kann er die zur Verfügung stehenden Mittel nutzen um die Zielperson ausschalten bspw. Handschellen.

Outcome 9:
Maison darf auf dem Weg zum SG die vollen 25min ausnutzen um TVs zu Tazern, zu schlagen oder um diesen Angst zu machen, sollten diese respektlos gegenüber ihm werden.

Outcome 10:

Maison darf die Handschellen guter Kollegen abmachen wenn die zuständigen Beamten es nicht merken, damit diese fliehen können. (RP Fluss muss vorhanden sein, z.B. kurz weglocken)

Schlusswort:

Im Voraus bedanke ich mich fürs Lesen des Antrags, ich hoffe es hat etwas Spaß gemacht die Geschichte zu lesen und ich würde mich darüber freuen in einem persönlichen Gespräch nochmal über den Antrag etwas zu quatschen und um ggf. Rückfragen zu klären.

Mit freundlichen Grüßen
Maison

Laurenz Crofft

SAHP for Life
Server Administrator
⏳ Antrag in Bearbeitung

Servus Maison,
dein Antrag ist bei uns eingegangen und wird nun sorgfältig geprüft. ✨
Bitte hab ein wenig Geduld – wir melden uns bei dir, sobald es ein Update gibt. 🤍

Grüße,
Laurenz

Evelyn Avocodo

Server Administrator
Server Administrator
❌ Antrag Abgelehnt

Hallo Maison,
nach eingehender Prüfung deines Antrags sind wir leider zu dem Entschluss gekommen, diesen abzulehnen.

Die Gründe hierfür sind:

Antrag konnte uns Schriftlich nicht überzeugen.

Du erhältst eine Antragssperre von 14 Tagen.
Das bedeutet, du kannst frühestens am 03.04.2026 erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reiche in dieser Zeit keinen neuen Antrag ein.
Nutze die Zeit gerne, um deinen Antrag zu überarbeiten und zu verbessern. 🌸

Liebe Grüße
dein Biografie-Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom