Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
0000
Players nickname
Kein Plan
Administrators nickname
Kathi Tired
Date
Jan 16, 2026
Time
00:00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/1252253/ https://gta5grand.com/forum/threads/1235090/

Last Demon

Player
Player
Hallo liebe Chief Ebene,

ich wurde auf einen Entbannungsantrag für Orga-Nuking aufmerksam gemacht, welcher abgelehnt wurde. Der Interessante Teil ist in der Antwort von Kathi enthalten.

Da heißt es nämlich von ihr, dass die Spielerin des Weiteren in Ihrem Antrag angegeben habe, dass es eine bewusste Handlung gewesen sei und deshalb keine Kulanz erhalte. Das lässt darauf schließen, dass Spieler mit demselben Regelverstoß, bei denen es sich um eine unabsichtliche Aktion handelt, Kulanz erhalten würden. Dies ist jedoch in einem vergleichbaren Fall nicht passiert.

Link zur 1. Beschwerde: Klick mich
Link zum Präzedenzfall: Klick mich

Ich würde mich freuen, wenn ihr euch die Mühe machen würdet, eine dementsprechende Stellungnahme abzugeben, da dies ziemlich sicher für falsche Hoffnung gesorgt hat.

Liebe Grüße und schönen Abend :D

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey,

die Accountsicherheit liegt bei dem Besitzer.
Der Inhaber ist dafür verantwortlich was mit dem Account passiert, da wir immer davon ausgehen das dieser Account nur von dem Eigentümer genutzt wird. Wenn dieser die Daten weiter gibt, handelt derjenige in seinen Namen.
Dies gilt auch wenn er selber nicht genügend Sicherheitsvorkehrungen vornimmt.
Es wurde sich auf der einen oder anderen Seite bewusst dafür entschieden.

Des weiteren wurde hier auch schon eine Entscheidung von der Projektleitung gegeben:
Rejected - Permanent Ban for Organuking (NG) | Rafael Promillo / Kathi Tired / Arnold Vonrichter | 145646

Grüße,
Kathi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom