Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

mert.0765

Player
Player
Sehr geerhtes Team

ID: 156049
IC Name : kann ich mich nicht erinnern
Wie lang wurdest du gebannt? 60 tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 24 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen:gebannt Am 9.01.2026/ Grund des Banns Ich sagte ich Cheate habe ich aber nicht und ich hab mir mal einen Kopf gemacht wieso ich das gemacht habe ich mag Grand Rp ist ein cooles konzept es hat mir Tatsächlich sehr viel spass gemacht aber als ich wegen 3 warns in de2 gebannt wurde bin ich auf andere server gegangen und dachte wenn ich scheisse baue passiert nix auf dem de2 Account erst hab ich das als spaß aufgenommen als ich dann auf de3 gebannt wurde hab ich es verstanden es sind mittlerweile 39 tage umgegangen als ich auf de 3 gebannt wurde. und ich habe mich dazu entschieden einen entbannungs antrag zu schreiben. Den ich von mir selber finde es einfach nur blöd das ich früher so Dumm war und auf andere gehört habe damit die spaß haben und ich am ende die Arschkarte.

Nachträglich verstehe ich, warum mein Verhalten als Regelverstoß gewertet wurde.

Ich möchte mich auch an das Adminstrator Team entschuldigen mein verhalten war nicht in ordnung.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich eine zweite Chance erhalten könnte, um weiterhin aktiv und regelkonform am Servergeschehen teilzunehmen.

Mit freundlichen Grüßen LG Mert

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom