OOC Infos:
.Name: Marc
.Alter:18
.Discord:Lilli Elmano
IC Infos:
.Name:Lilli Elmao
.ID:179188
.visumsstufe: 23
.Aktuelle Familie: Keine
.Aktuelle Organisation: Keine
Erklärung:
.Ich Fühle mich einfach mehr als frau; Finde den Respekt gegen über mir besser und angenehmer und als frau ist es wirklich angenehmer fühle mich einfach nicht als mann
Drei Gründe Warum Der Antrag Genehmigt werden soll :
1.Ich kann eine bessere roleplay rolle ausführen anstatt als Mann fühle mich in der Frauen Rolle besser
2.Mein Ziel ist es Als Frau ein Neustart zu machen weg von Mann sein fühle mich dann nicht so ausgegrenzt.
3.Grund: Würde als frau mehr spas haben mich im roleplay durchzusetzen und meine rolle ernst nehmen
Vorgeschichte:
Vor 823 Tagen bin ich in den Staat Grand rp beigetreten und habe mich damals als Mann nicht so wohl gefühlt wollte schon immer eine frau sein aber ich habe es versucht als man hat auch irgendwie geklappt aber ich wurde immer unglücklicher habe mehr alleine gemacht nicht viel geredet immer ein Einzelgänger und ertrage langsam das Mann sein nicht und bin dann zum Arzt gefahren und habe mich um operiert zur frau und schreibe jetzt hier an die Behörde mein Antrag zu genehmigen um mein roleplay weiter zu führen
3 Aktuelle Charakter Eigenschaften :
.Bin sehr Hilfsbereit helfe liebend gerne
.Selbstvertrauen
.stehts freundlich
Begründung:
Mein Charakter fühlt sich seit längerer Zeit nicht mit seinem biologischen Geschlecht im Einklang.
Dieses Gefühl besteht nicht erst seit Kurzem, sondern ist das Ergebnis eines langen inneren Prozesses.
Über Jahre hinweg wurde versucht, den gesellschaftlichen Erwartungen zu entsprechen, doch innerlich blieb stets eine Leere und Unsicherheit.
Mit zunehmender Selbstreflexion wurde klar, dass die eigene Identität weiblich ist.
Die Diskrepanz zwischen Körper und Identität führte zu inneren Konflikten und emotionaler Belastung.
Nach reiflicher Überlegung hat sich mein Charakter bewusst für diesen Schritt entschieden.
Veränderung bei Annahme:
Der Charakter gewinnt deutlich an Selbstbewusstsein.
Sie fühlt sich endlich wohl in ihrem eigenen Körper.
Sie kann offen das leben, was sie wirklich ist, ohne sich zu verstecken.
Statt Scham empfindet sie Stolz und innere Stärke.
Ihr Auftreten wird selbstsicherer, authentischer und positiver.
Sie geht mit neuer Ausstrahlung und Lebensfreude durch die Stadt.
Ziel:
Eine tief gespielte, realistische Charakterentwicklung.
Darstellung innerer Konflikte sowie gesellschaftlicher Reaktionen.
Aufbau neuer Beziehungen aus einer authentischen Identität heraus.
Langfristige persönliche Entwicklung mit emotionaler Tiefe.
.Name: Marc
.Alter:18
.Discord:Lilli Elmano
IC Infos:
.Name:Lilli Elmao
.ID:179188
.visumsstufe: 23
.Aktuelle Familie: Keine
.Aktuelle Organisation: Keine
Erklärung:
.Ich Fühle mich einfach mehr als frau; Finde den Respekt gegen über mir besser und angenehmer und als frau ist es wirklich angenehmer fühle mich einfach nicht als mann
Drei Gründe Warum Der Antrag Genehmigt werden soll :
1.Ich kann eine bessere roleplay rolle ausführen anstatt als Mann fühle mich in der Frauen Rolle besser
2.Mein Ziel ist es Als Frau ein Neustart zu machen weg von Mann sein fühle mich dann nicht so ausgegrenzt.
3.Grund: Würde als frau mehr spas haben mich im roleplay durchzusetzen und meine rolle ernst nehmen
Vorgeschichte:
Vor 823 Tagen bin ich in den Staat Grand rp beigetreten und habe mich damals als Mann nicht so wohl gefühlt wollte schon immer eine frau sein aber ich habe es versucht als man hat auch irgendwie geklappt aber ich wurde immer unglücklicher habe mehr alleine gemacht nicht viel geredet immer ein Einzelgänger und ertrage langsam das Mann sein nicht und bin dann zum Arzt gefahren und habe mich um operiert zur frau und schreibe jetzt hier an die Behörde mein Antrag zu genehmigen um mein roleplay weiter zu führen
3 Aktuelle Charakter Eigenschaften :
.Bin sehr Hilfsbereit helfe liebend gerne
.Selbstvertrauen
.stehts freundlich
Begründung:
Mein Charakter fühlt sich seit längerer Zeit nicht mit seinem biologischen Geschlecht im Einklang.
Dieses Gefühl besteht nicht erst seit Kurzem, sondern ist das Ergebnis eines langen inneren Prozesses.
Über Jahre hinweg wurde versucht, den gesellschaftlichen Erwartungen zu entsprechen, doch innerlich blieb stets eine Leere und Unsicherheit.
Mit zunehmender Selbstreflexion wurde klar, dass die eigene Identität weiblich ist.
Die Diskrepanz zwischen Körper und Identität führte zu inneren Konflikten und emotionaler Belastung.
Nach reiflicher Überlegung hat sich mein Charakter bewusst für diesen Schritt entschieden.
Veränderung bei Annahme:
Der Charakter gewinnt deutlich an Selbstbewusstsein.
Sie fühlt sich endlich wohl in ihrem eigenen Körper.
Sie kann offen das leben, was sie wirklich ist, ohne sich zu verstecken.
Statt Scham empfindet sie Stolz und innere Stärke.
Ihr Auftreten wird selbstsicherer, authentischer und positiver.
Sie geht mit neuer Ausstrahlung und Lebensfreude durch die Stadt.
Ziel:
Eine tief gespielte, realistische Charakterentwicklung.
Darstellung innerer Konflikte sowie gesellschaftlicher Reaktionen.
Aufbau neuer Beziehungen aus einer authentischen Identität heraus.
Langfristige persönliche Entwicklung mit emotionaler Tiefe.