Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
66154
Players nickname
Adam McMuff
Suspect ID
151580
Date of violation
Feb 17, 2026
Time of violation
3:36
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=G3Zqev602Fo

Krieger123

Player
Player
Offtopic
1. 66154
2. 151580
3. Youtube
4. Wir haben uns bisschen gebeeft und er meinte dann mich als kleinen Hund zu beleidigen.
Also so ein Verhalten von einem 8ter in Bloods ist ja keinem zu Gemüte zuführen. Finde das diese Person für längere Zeit aus dem Projekt ausgeschlossen werden soll. Zum Glück gibt es solche Leute die so ein Verhalten nicht tolerieren und sowas Reporten

Liam Duece

Player
Player
Offtopic
Also so ein Verhalten von einem 8ter in Bloods ist ja keinem zu Gemüte zuführen. Finde das diese Person für längere Zeit aus dem Projekt ausgeschlossen werden soll. Zum Glück gibt es solche Leute die so ein Verhalten nicht tolerieren und sowas Reporten
Jo komplett diggi, erstes vergehen meinerseits aber alles gut mein bester. Jedem rutscht sowas mal raus wenn man von der Person ständig im HQ umgeschossen wird und dieser dann noch Mercy Killt. Aber wenn du dieser Ansicht bist Rick, dann ist das nunmal so

Krieger123

Player
Player
Offtopic
Jo komplett diggi, erstes vergehen meinerseits aber alles gut mein bester. Jedem rutscht sowas mal raus wenn man von der Person ständig im HQ umgeschossen wird und dieser dann noch Mercy Killt. Aber wenn du dieser Ansicht bist Rick, dann ist das nunmal so
Also leider habe ich keine Ahnung wen du mit Rick meinst, aber trotzdem wenn es dein erstes Mal war ist es eigentlich relativ egal. Da es ja trotzdem ein unerwünschtes Verhalten gegen die Serverregeln war hoffe ich das dies auch richtig bestraft wird, da man OOC keine Personen beleidigen soll die man auch nicht kennt. Hoffe der Admin sanktioniert richtig und das du vllt mal eine Pause bekommst und du noch mal über dein Verhalten nachdenken kannst.

Rocky Contro

Server Administrator
Server Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Grund:
Sie ist nicht gemäß der Vorlage geschrieben.
Gerne kannst du eine erneute Beschwerde einreichen, mit der passenden Vorlage.

Trotzdem Danke für deine Beschwerde und dir weiterhin viel Spaß auf Grand!
Mit freundlichen Grüßen
Rocky Contro

Status
Not open for further replies.
Top Bottom