Persönliche Information:
OOC Name: Luciano
OOC Alter: 18
Discord: loco_999
IC Name: Loco Trapstar
ID: 145160
Visum: 35 (107/140)
Voraussetzung:
Keine Verstösse im Cheating Bereich
Kontolevel:
Mindestens 10 --> 35
OOC Name: Luciano
OOC Alter: 18
Discord: loco_999
IC Name: Loco Trapstar
ID: 145160
Visum: 35 (107/140)
Voraussetzung:
Keine Verstösse im Cheating Bereich
Kontolevel:
Mindestens 10 --> 35
Vorwort:
Sehr geehrte Teamverwaltung,
Nach einer langen und intensiven Zeit auf dem Server habe ich nicht nur umfangreiche Erfahrungen gesammelt, sondern auch einen tiefen Einblick in die unterschiedlichsten Bereiche des Roleplays erhalten. Ich war sowohl im Crime als auch im allgemeinen RP aktiv und konnte dadurch viele verschiedene Perspektiven kennenlernen.
Durch diese vielseitigen Erfahrungen habe ich gelernt, wie wichtig Struktur, Fairness und ein respektvoller Umgang miteinander sind. Nun möchte ich den nächsten Schritt gehen und meine Erfahrung sowie mein Wissen nutzen, um das Admin-Team aktiv zu unterstützen. Mein Ziel ist es, mit objektiver, ruhiger und kompetenter Arbeit einen positiven Beitrag für die gesamte Community zu leisten und das Spielerlebnis nachhaltig zu verbessern.
Nach einer langen und intensiven Zeit auf dem Server habe ich nicht nur umfangreiche Erfahrungen gesammelt, sondern auch einen tiefen Einblick in die unterschiedlichsten Bereiche des Roleplays erhalten. Ich war sowohl im Crime als auch im allgemeinen RP aktiv und konnte dadurch viele verschiedene Perspektiven kennenlernen.
Durch diese vielseitigen Erfahrungen habe ich gelernt, wie wichtig Struktur, Fairness und ein respektvoller Umgang miteinander sind. Nun möchte ich den nächsten Schritt gehen und meine Erfahrung sowie mein Wissen nutzen, um das Admin-Team aktiv zu unterstützen. Mein Ziel ist es, mit objektiver, ruhiger und kompetenter Arbeit einen positiven Beitrag für die gesamte Community zu leisten und das Spielerlebnis nachhaltig zu verbessern.
1. Zu welchen Zeiten bist du Online?
Grundsätzlich bin ich täglich von ca. 16:00 – 20:00 Uhr aktiv. Diese Zeiten können sich flexibel um etwa +/- 1 Stunde verschieben.
Am Wochenende bin ich deutlich aktiver und teilweise über 12 Stunden täglich online. Dadurch bin ich besonders in Stosszeiten und bei erhöhter Serveraktivität gut erreichbar und kann schnell auf Anliegen oder Probleme reagieren.
Am Wochenende bin ich deutlich aktiver und teilweise über 12 Stunden täglich online. Dadurch bin ich besonders in Stosszeiten und bei erhöhter Serveraktivität gut erreichbar und kann schnell auf Anliegen oder Probleme reagieren.
2. Wie schätzt du deine Kenntnis im Bereich Regelwerk ein?
Durch meine lange und vielseitige RP-Erfahrung habe ich mir ein sehr gutes Wissen über das Regelwerk angeeignet. Ich kenne nicht nur die grundlegenden Prinzipien, sondern auch die Feinheiten und Hintergründe vieler Regeln. Ich kenne zwar noch nicht die Genauen nummern zu den regeln auswendig, jedoch kenne ich die Inhalte und Prinzipien des Regelwerks sehr gut.
Selbstverständlich bilde ich mich weiterhin fort und halte mich stets auf dem aktuellen Stand.
3. Welche Erfahrungen hast du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
Crime Organisation:
Ich habe einen Grossteil meiner Zeit im Ghetto verbracht und dadurch sehr viel Erfahrung im Crime-RP gesammelt. Durch meine Ränge hatte ich Verantwortung innerhalb der Strukturen und kenne Abläufe, Hierarchien sowie typische Konfliktdynamiken sehr gut.
Gerade im Ghetto-Bereich ist Regelkenntnis entscheidend, stressige Situationen gehören dort zum Alltag, weshalb ich gelernt habe, ruhig und überlegt zu handeln.
Legale Organisation:
LSPD – Rang 06 Officer II
Im LSPD habe ich die strukturierte, staatliche Seite des RP kennengelernt. Disziplin, korrektes Handeln nach Vorschrift und professionelles Auftreten standen hier im Vordergrund.
Im LSPD habe ich die strukturierte, staatliche Seite des RP kennengelernt. Disziplin, korrektes Handeln nach Vorschrift und professionelles Auftreten standen hier im Vordergrund.
Zusätzlich hatte ich als Erweiterung einen Korruptionsantrag, wodurch sich mein RP nochmals intensiviert hat. Diese Rolle brachte mehr Spannung und Verantwortung mit sich und zeigte mir, wie wichtig sauberes, realistisches und regelkonformes Spielen selbst in komplexen Situationen ist.
Inoffizielle Organisation:
Keine.
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja.
Mir ist bewusst, dass die Rolle des Administrators Neutralität, Objektivität und Unabhängigkeit erfordert. Ich bin bereit, mein aktives RP vollständig aufzugeben, um Interessenskonflikte zu vermeiden und allen Spielern gegenüber fair und unvoreingenommen zu handeln.
Mir ist bewusst, dass die Rolle des Administrators Neutralität, Objektivität und Unabhängigkeit erfordert. Ich bin bereit, mein aktives RP vollständig aufzugeben, um Interessenskonflikte zu vermeiden und allen Spielern gegenüber fair und unvoreingenommen zu handeln.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
Ich besitze aktuell kein Unternehmen. Sollte sich daran etwas ändern, wäre ich selbstverständlich bereit, dieses zu verkaufen.
Schlusswort:
Ich bin hochmotiviert, meine Erfahrungen, meine Zeit und meine Leidenschaft in das Admin-Team einzubringen, um den Server weiter zu stärken.
Mir ist es wichtig, dass Regelverstösse nicht als normal angesehen werden, sondern konsequent und fair behandelt werden. Gleichzeitig möchte ich dazu beitragen, dass Spieler sich ernst genommen fühlen und bei Problemen schnelle, kompetente Unterstützung erhalten.
Ich hoffe, dass ich in einem persönlichen Gespräch die Möglichkeit bekomme, euch von meiner Motivation und Eignung zu überzeugen.
Vielen Dank für eure Zeit und die Prüfung meiner Bewerbung.
Mit freundlichen Grüssen
Luciano
Mir ist es wichtig, dass Regelverstösse nicht als normal angesehen werden, sondern konsequent und fair behandelt werden. Gleichzeitig möchte ich dazu beitragen, dass Spieler sich ernst genommen fühlen und bei Problemen schnelle, kompetente Unterstützung erhalten.
Ich hoffe, dass ich in einem persönlichen Gespräch die Möglichkeit bekomme, euch von meiner Motivation und Eignung zu überzeugen.
Vielen Dank für eure Zeit und die Prüfung meiner Bewerbung.
Mit freundlichen Grüssen
Luciano