Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Warn für Allg 6.15 | Tabea Lachlulli | 26924

Status
Not open for further replies.
Your ID
26924
Players nickname
Jamal Panzer
Administrators nickname
Tabea Lachlulli
Date
Feb 16, 2026
Time
00:00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/1262196/

Jamal Panzer

Player
Player
Hallo zusammen,
bei folgendem Thread wurde ich für RDM sanktioniert, anhand der vorhandenen Clips ist die Strafe völlig gerechtfertigt und Administatorin Tabea hat richtig gehandelt. Dennoch sieht das ganze aus meiner Sicht nochmal anders aus, weswegen ich diese gerne mit Gegenclips schildern möchte.

Situation um 16:01 Uhr: Mein Kollege und ich haben vor dem Anwesen gewartet um gleich Panels zu klauen. Wie man anfangs sieht wurden wir um 15:52 Uhr bedroht von ID 309219, dort sieht man auch wie ID307417 umgeschossen wird. ID307417 kam anschließen mit einem Sharing Car nochmal zum Anwesen wo kurz zuvor noch eine Schießerei stattfand, daher habe ich auf diese Person nochmals geschossen.
Beweisclip: Beweis 1 – GTA V mit Medal.tv geclippt

Situation um 17:17 Uhr: Ich bin um 17:16 Uhr zu folgender Fam gefahren um Sachen zu klären und ein Gespräch zu suchen, woraufhin von ID 310704 direkt auf mich geschossen wurde. Daher bin ich dann um die Ecke gefahren um mich kurz zu regenerieren und habe daraufhin das Anwesen von hinten betreten und zurückgeschossen.
Beweisclip: Untitled – GTA V mit Medal.tv geclippt

Vielen Dank fürs durchlesen meiner Beschwerde.
LG
Jamal Panzer

Arnold Vonrichter

Curator of the administration
Curator of the administration
Servus, Jamal

deine Beschwerde ist hiermit Angenommen.
Dein Beitrag wird von einem Senior Administrator erneut ausgewertet.

Grüße,
Arnold​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom