Guten Tag liebe Administratoren, hiermit reiche ich eine Beschwerde ein!
Was ist passiert: Ich wurde von Paul Frost in den AJail gepackt wegen angeblichen CR im GROßEN RENNEN. Wenn man sich das Video genau anschaut, sieht man auch, das der Kollege, den ich gerammt, habe ordentlich gebremst, hat und ich genau wie er, ab und an mal nach hinten schaut. Beiträge wie diese von mir wurden abgelehnt, weil das Große Rennen angeblich dafür da ist!
Beschwerdegrund: Neuauswertung
Beweis: Untitled – GTA V mit Medal.tv geclippt
Der angenommen CR gegen mich:
Meine Beiträge
Beschwerdegrund: Neuauswertung
Beweis: Untitled – GTA V mit Medal.tv geclippt
Der angenommen CR gegen mich:
Approved - CR im Event I ID:186504
Videomaterial: Untitled – GTA V mit Medal.tv geclippt Beschwerdegrund: CR im Event Was ist passiert?: Es macht absolut keinen Spaß mehr, wenn Leute so fahren. Bitte um Sanktion des verrückten Fahrers.
gta5grand.com
Rejected - Eventstörung ID 49176 am 22.1.26 um 14.20 Uhr
Guten Tag liebe Administratoren, hiermit reiche ich eine Beschwerde ein! Was ist passiert: Die oben genannte ID meinte einfach seine Strecke nicht zu verfolgen und mich beim großen Rennen solange zu rammen das sein Kollege den 1. Platz erreicht! Beschwerdegrund: E ventstörung Beweis: Vielen...
gta5grand.com
Rejected - Eventstörung ID 272113 am 5.11.25 um 5.20 Uhr
Guten Tag liebe Administratoren, hiermit reiche ich eine Beschwerde ein! Was ist passiert: Die oben genannte ID ist im Großen Rennen nicht Ihrer Strecke gefolgt, hat aber dafür versucht, mir den ersten Platz durch Rammen streitig zu machen, um Ihren Teamkollegen Vorrang zu gewähren, den man...
gta5grand.com
Vielen Dank fürs Bearbeiten! Mit besten Grüßen,
xxx
xxx